Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 30. März 2017
Menu

UMFRAGE

Hallo liebe LZ-Hibbelgemeinde,

 

wir haben unsere erste Schwangere in unserem kleinen aber feinen Forum!

Moni ist, glaube ich, gerade die glücklichste Frau auf Erden :GIRL 252:

:GIRL 200: nochmal, liebe Moni, und alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

 

Es wäre wirklich schön, wenn uns Moni weiterhin hier erhalten bleibt und uns fleißig von ihrer SS berichtet. Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich ein bisschen teilhaben darf und "zusehen" dürfte, wie das Mäuschen wächst und gedeiht und wie es Moni ergeht. 

Wie seht Ihr das?

Wollen wir es machen wie im Ü40-Forum? Also nicht nur die gemeinsame Hibbelzeit hier im LZH-Ü30-Forum miteinander zu verbringen, sondern auch die Schwangerschaft und Leben mit Kindern? So würden wir uns gegenseitig viel länger hier im Forum erhalten bleiben und vielleicht werden wir sogar dauerhaft eine ganz dufte Truppe :DRINK:!? 

 

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

 

KathinkaCHEN

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.02.2017, 12:24 Uhr  |  Antworten: 0
    Bin auf jeden Fall dafür!!! :-)) hab auch in der Hibbelliste ein kleines...  Mehr...
  • 17.02.2017, 13:00 Uhr  |  Antworten: 0
    Wie ich in dem anderen Thread schon schrieb, bin ich auch dafür. Alles...  Mehr...
  • 17.02.2017, 13:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich bin auch dafür. :-)  Mehr...
  • 17.02.2017, 14:00 Uhr  |  Antworten: 1
    Find ich gut,immerhin bin ich ja mit dem CHEN verantwortlich wenns hier...  Mehr...
  • 17.02.2017, 17:40 Uhr  |  Antworten: 1
    Dafür! Daumen hoch! Wir sind ja auch ne kleine überschaubare Truppe, jede...  Mehr...
  • 22.02.2017, 13:07 Uhr  |  Antworten: 2
    Ach meine lieben, ich bin so glücklich das ihr mich behalten wollten, mir...  Mehr...
  • 22.02.2017, 19:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich bin auch dafür. Ich bin ja schon Mama und kann dann eben auch neu...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

  • Husten beim Baby

    Husten beim Baby ist in erster Linie ein Symptom und oftmals keine eigenständige Erkrankung. Viele Ursachen können für Husten bei Säuglingen in Frage kommen, die meisten sind... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Nackentransparenzmessung...

    Die Nackentransparenzmessung, auch Nackendichtemessung, Nackenfaltenmessung oder NT-Screening genannt, ist eine Ultraschall-Untersuchung in der Schwangerschaft, bei der die... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Bei jedem zehnten Erwachsenen sind Meningokokken-Bakterien unbemerkt im Nasen- und Rachenraum angesiedelt. Die Erreger...

mehr lesen...

Zum Seitenanfang