Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 22. Februar 2017
Menu

UMFRAGE

Hallo liebe LZ-Hibbelgemeinde,

 

wir haben unsere erste Schwangere in unserem kleinen aber feinen Forum!

Moni ist, glaube ich, gerade die glücklichste Frau auf Erden :GIRL 252:

:GIRL 200: nochmal, liebe Moni, und alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

 

Es wäre wirklich schön, wenn uns Moni weiterhin hier erhalten bleibt und uns fleißig von ihrer SS berichtet. Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich ein bisschen teilhaben darf und "zusehen" dürfte, wie das Mäuschen wächst und gedeiht und wie es Moni ergeht. 

Wie seht Ihr das?

Wollen wir es machen wie im Ü40-Forum? Also nicht nur die gemeinsame Hibbelzeit hier im LZH-Ü30-Forum miteinander zu verbringen, sondern auch die Schwangerschaft und Leben mit Kindern? So würden wir uns gegenseitig viel länger hier im Forum erhalten bleiben und vielleicht werden wir sogar dauerhaft eine ganz dufte Truppe :DRINK:!? 

 

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

 

KathinkaCHEN

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.02.2017, 12:24 Uhr  |  Antworten: 0
    Bin auf jeden Fall dafür!!! :-)) hab auch in der Hibbelliste ein kleines...  Mehr...
  • 17.02.2017, 13:00 Uhr  |  Antworten: 0
    Wie ich in dem anderen Thread schon schrieb, bin ich auch dafür. Alles...  Mehr...
  • 17.02.2017, 13:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich bin auch dafür. :-)  Mehr...
  • 17.02.2017, 14:00 Uhr  |  Antworten: 1
    Find ich gut,immerhin bin ich ja mit dem CHEN verantwortlich wenns hier...  Mehr...
  • 17.02.2017, 17:40 Uhr  |  Antworten: 1
    Dafür! Daumen hoch! Wir sind ja auch ne kleine überschaubare Truppe, jede...  Mehr...
  • heute, 13:07 Uhr  |  Antworten: 1
    Ach meine lieben, ich bin so glücklich das ihr mich behalten wollten, mir...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang