Suchen Menü

Schöne Neuigkeiten von Sybi Sonnenschein ...

Hallo Mädels,

heute abend kam die Nachricht, Linus ist da! Er wiegt stolze 4000g und ist 54 cm groß, KU 35 cm. Er war um 8:23 Uhr geboren und sie sind schon wieder zu Hause.

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Sybi! Kuschle schön und meld dich mal ....:ROSE:

LG und :KISSING:, Kuschel 

 

Bisherige Antworten

Re: Schöne Neuigkeiten von Sybi Sonnenschein ...

Oh, wie schön, das sind wirklich wunderbare Neuigkeiten!

Liebe Sybi,

ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem kleinen Linus und wünsche Euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.

LG Mia

Re: Schöne Neuigkeiten von Sybi Sonnenschein ...

Hurra :GIRL 200:

 

Alles Liebe zum kleinen Prinzen!

das hat ja wieder super geklappt, Respekt für so ein Bröckchen. Ich freu mich schon auf Bilder!

Aber erstmal ein gemütliches Wochenbett und wachst als Familie zusammen.

Liebe Grüße an Caroline, Sybi und die beiden Männer :IN LOVE:

 

Claudia mit den 3 Wundern

(ich hatte heute nach langer Zeit das dringende Bedürfnis, hier wieder rein zu schauen, ich dachte, Sybi könnte es geschafft haben-und ich hatte Recht [:-})

schöööönnnnn :-))

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Wonneproppens :IN LOVE:

 

LG!katrin

Oh wie schööõn! :)))

Liebe Sybi, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Euch! Genießt die erste Zeit und erhol Dich gut. Willkommen kleiner Linus, da haben Deine Eltern einen tollen Namen für Dich ausgesucht! 

Liebe Grüße von Britta

Danke für dieNachricht,  liebe Kuschel, ich hoffe, es geht Euch gut!r

Re: Oh wie schööõn! :)))

Hallo Britta,

danke! Ja, uns geht es gut. Matilda nimmt jetzt auch endlich etwas zu. Die Darm-Geschichte haben wir im Griff, in den KIndergarten geht sie gern und sie hällt ihre Brüder und uns auf Trap. Also - das Leben ist schön ...:-)

Ich hoffe, euch geht es auch gut!?

:KISSING:, Kuschel

Re: Oh wie schööõn! :)))

Hallo Kuschel,

Das freut mich! Es ist schõnwenn die Kinder gerne in den Kindergarten gehen.Pia mag ihn auch. Ich selbst mochte ihn nie, und freue mich immer zu sehen, dass sie sich wohlfühlt und Spass hat. Sie ist auch eineganz süße große Schwester. Nur, wenn sie müde ist, wird es richtig uungemütlich. 

Was hat den Tilda für eine Magen-Darm -Geschichte? Pia hat leider Zöliakie . Seit Juli isst sie glutenfrei und jetzt sind die Durchfälle seltener.

Ich selbst bin in Elternzeit und genieße das gerade sehr.

Liebe Grüße

Britta

Hallo Britta,

lieb, dass du dich erkundigst.

Mit Tilda haben wir einen zimlichen Ärztemaraton hinter uns. Sie war von Geburt an ganz anders als ihre Brüder. Sie hat viel geweint, schlecht getrunken - später gegessen, war nachts oft 10-12 mal wach und klagte dann, als sie sprechen konnte, oft über Bauchschmerzen. Sie war sehr auf mich fixiert und ängstlich. Die Ärzte vertrösteten uns. Das Kind hat normalen Stuhl und Kinder haben oft Bauchschmerzen - das sei normal!:-( Ich hab trotzdem nicht locker gelassen ...

Meine Homöopathin hatte dann die Idee Tildas Stuhl untersuchen zu lassen. Die simple aber doch wichtige Diagnose: Mehrere fehlende Bakterienstämme!

Nun nimmt sie seit Januar diesen Jahres Nahrungsergänzung und blüht richtig auf: Sie isst besser, hat deutlich weniger Bauch-Aua, hat schön zugenommen (wiegt im Moment 10,5 kg) , ist kontaktfreudig und fröhlich.:OK:

Tut mir leid, dass ihr mit Zöliakie kämpfen müsst. Ich habe das jetzt auch immer öfter, dass Kunden glutenfreie Speisen bei mir bestellen.

Ich wünsche deiner Kleinen und deiner ganzen Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

:KISSING:, Kuschel

Re: Schöne Neuigkeiten von Sybi Sonnenschein ...

Oh, das sind tolle Neuigkeiten!!

:GIRL 200: zum kleinen Wonneproppen!

Genießt das Wochenbett und das Kennenlernen!

Lg, Eva

Re: Schöne Neuigkeiten von Sybi Sonnenschein ...

:GIRL 200: und schöne kuschelzeit

gglgjack

Syyyyyyybiiiiiiiiiiiiiiii : HRZLICHEN Glückwunsch

Ich drücke dich und hoffe, du erholst dich schnell und der kleine große Zwerg ist und bleibt gesund :-)

Eine tolle Kuschelzeit und wünscht euch 

HJ

Supi :-)

Liebe Sybi,

:GIRL 200::GIRL 176::GIRL 154:

Wünsche dir eine schöne Kuschelzeit.

GLG Sabrina

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für die guten Wünsche, uns geht es super und Linus ist noch pflegeleichter als die Große, er ist ein ganz zufriedener kleiner Kerl. Seine Schwester liebt ihn abgöttisch und ist Null eifersüchtig (puuuhhhh), und wir sind glücklich und müde (und kommen zu nix mehr außer Kinder schmusen.... Auch schön;-)

ich habe in meine Galerie Fotos gemacht für euch, und versuche demnächst mal zu schreiben... Muss mal schauen, ob Eva in meiner Freundinnenlisre ist, damit sie auch was sieht ;-)

ich drück euch alle feste und flüstere... Ein Paar Babies sind ja noch offen,

 

LG, euer Sommerkind

Re: Hallo ihr Lieben

:GIRL 200:

Liebe Sybi!

Alles Liebe und Gute für Euch! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! ich freu mich so für Euch - und wünsche weiterhin schönes Kuscheln und gutes Einleben.

 

Hugs von Samse :GIRL 252:

@Sommerkind

Liebe Sybi,

 

auch ich möchte von :IN LOVE: zum kleinen Linus gratulieren. Wenn man die Bilder anschaut, kann man (ich) schon neidisch werden - Caroline ist ja auch zum Anbeißen süß!

:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

Re: Hallo ihr Lieben

Nochmal herzlichen Glückwunsch liebe Sybi.

hab eben die Fotos geschaut. So süße knuffige Kinder! Da ist doch kuscheln das Beste, was Du machen kannst. Mach einfach weiter bis ins neue Jahr :GIRL 176:

Liebe Grüße

Claudia mit Julius, Klara und Ella (seit genau 1 Stunde schon 13 Wochen alt!!!) :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Hallo ihr Lieben

Hallo Sybi,

 

2 hübsche Kinder habt Ihr da :IN LOVE: 

 

Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit !

 

LG!katrin

Re: Hallo ihr Lieben

Ooooh Sybi,

nach laaanger Zeit schau ich wieder rein und les so etwas tolles......

Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Linus!! :GIRL 252::GIRL 154::KISSING:

Ich wünsch dir ganz viele tolle Familienkuschelstunden! :KISSING:

GLG

Sandra

mit Lenja, die schon 3 ist *schluck*.....

Re: Hallo ihr Lieben

Liebe Sybi,

alles, alles Liebe zur Geburt von Eurem süßen Linus :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und wunderschöne Weihnachten :-)

 

GLG Tanja:KISSING:

Re: Schöne Neuigkeiten von Sybi Sonnenschein ...

Viel viel viel Glück und absolut alles gute! :GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen