Suchen Menü

Schilddrüsen und tsh wert zu hoch

Hallo.hat jemand Erfahrung was gemacht werden kann wenn der Tsh wert zu hoch ist. ?
Hab keine Ahnung was das für mich bedeuten kann. Hab gelesen das das Gründe für eine Fg sein könnten. War das der Grund bei mir vor Zwei Jahren. ..
Hab nach langer Zeit mal wieder Kopfkino. .
Bisherige Antworten

@sweetiebondgirl,

Re: @sweetiebondgirl,

Upps, zu früh abeschickt.:-)

Liebe Sweetie,

stelle Deine Frage doch auch noch einmal an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit". Unsere Expertin kann Dir sicherlich weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Schilddrüsen und tsh wert zu hoch

Hi,
ja, Schilddrüse und Schwangerschaft,schwieriges Thema, du brauchst einen SEHR guten Endokrinologen, der den TSH um 1 herum einstellt (TSH ist allerdings nur der Marker,die wichtigen Werte sindfT3 und fT4).
Hausarzt, Frauenarzt... alle denken sie seien kompetent... leider ift nicht. Ich habe 4 Ärztegebraucht, seitdem gehts mir viel besser...
Alles Gute!
LG, Sybi

Re: Schilddrüsen und tsh wert zu hoch

Danke für die Antwort.
Ich hab jetzt schon so viel dazu gelesen
Ich werd es erst mal beim Hausarzt versuchen. ..Was der zu meinen Werten sagt.
Lg

Re: Schilddrüsen und tsh wert zu hoch

Hi,

du brauchst wikrlich Geduld und Durchsetzungsvermögen, da viele Ärzte meinen, wenn die Werte innerhalb der Referenzen liegen, sei das doch ok.

Leider stimmt es nicht. Ich habe 4 Ärzte durch gehabt, bis ich endlich einen gefunden habe, der auch mit mir sprach, mir zuhörte und nicht nur die Werte auf dem Papier ansah.

Wenn du tatsächlich eine SD-ÜF oder SD-UF hast, dann braucht es etwas, bis du medikamentös richtig eingestellt bis.

Und wichtig ist, die Werte regelmäßig kontrollieren zu lassen.

Re: Schilddrüsen und tsh wert zu hoch

Danke für die Antwort. Ich muss heute zur Blutabnahme.
Beim Hausarzt und lass es nochmal testen.
Bin gespannt was da rauskommt.

Re: Schilddrüsen und tsh wert zu hoch

Hey Sweetiebondgirl!

Wie gehts dir? Sehe gerade deinen Thread.
Hast du schon Neuigkeiten von den SD-Werten? Sind sie in Ordnung?
Liebe Grüsse, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen