Suchen Menü

Pre Seed Gel

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Pre Seed Gel gemacht?:-)

Bisherige Antworten

Re: Pre Seed Gel

Hi Sternchen

also ich habe mir ja das Yes Baby Gel bestellt.... ist das selbe nur ohne Parabene usw....

Bei meiner Bekannten hat es geklappt bei der ersten Anwendung.(mit Pre seed)

Ich bzw wir (mein Mann und ich) haben nur ganz wenig genommen, man soll ja eine komplette Tube (sind glaub ich 4ml drinne) nehmen wir haben vielleicht 1ml genommen und es um den Zeitpunkt des ES war muss ich dir ja nicht erklären das der ZS eh viel war.... es war uns nicht möglich zu :IN LOVE:eln da es verdammt feucht geworden ist.

Das mit dem :IN LOVE:eln hat diesen Zyklus eh nicht so geklappt bzw gepasst also kann ich dir über den Erfolg nichts sagen Nur das es bei meiner Bekannten geklappt hat

LG Yasemin :KISSING:

Re: Pre Seed Gel

Hallo,

ich habs schon öfter, nein wir haben es schon öfter benutzt Es hat nicht geklappt, aber die Probleme/Ursachen liegen, so glaube ich,auch woanders.Ich kenne Zwei, bei denen es mit PS geklappt hat!

Ich nehme es in den Clomizyklen, da ich durchs Clomi so trocken bin. Und normale "Gleitgels" lassen keine Spermien durch, ganz im Gegenteil. Ich glaube, es gibt noch ne andere Firma, die auch günstiger ist. Meine FÄ empfahl mir mal was von "Vagisan" oder so. Aber ich hatte noch PreSeed.

Viel Glück! Ach und wenn du es nimmst, tu nich so viel, sonst wirds ne Sauerei und der Spaß geht flöten! Echt!!!

LG Petzi

Re: Pre Seed Gel

hallo, ich hab auch in den letzten beiden zyklen "yes baby" benutzt, hat nicht geklappt. diesmal weiß ich noch nicht, aber ich glaub nicht, da wir erst am morgen nach eisprung herzeln konnten, da mein mann weg war und das war denke ich zu spät.. 

Re: Pre Seed Gel

Hi,

wir haben es den letzten zyklus auch damit probiert...hat aber auch nicht geklappt.

 

:-(:-X

 

habe aber auch schon von vielen gehört, dass es helfen soll..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen