Suchen Menü

Mal ein Aufruf starte...

Hallo ihr Lieben...

Ich war lange nicht Online bzw. Aktiv und wollte mal Fragen wie es den Althäsinnen so geht. Wie machen sich eure Mäuse denn? Was gibt es so Neues bei euch?
Ich weiß überhaupt nicht mehr so richtig, wer gerade in welchem Forum so Zuhause ist :D

Mir geht es mitlerweile wieder ganz gut.
Ich habe ja nach der Trennung von meinem Ex letzten Jahres einen neuen Mann an meiner Seite und bin Mitlerweile in der 29+6 SSW. Wir bekommen einen kleinen Prinz und freuen uns so sehr auf unser kleines Wunder.
Die Ss war bisher voller Höhen und Tiefen, Probleme hier Beschwerden da... aber ich will ja nicht Meckern, an sich habe ich ja bisher alles gut überstanden.

Ich würde mich freuen, von euch zu lesen und zu erfahren wie es euch so ergangen ist in den letzten Monaten umd bin gespannt, was ihr zu Berichten habt.

Ganz Liebe grüße :)

Melli
Bisherige Antworten

Re: Mal ein Aufruf starte...

Bin ich doof... bin erst 28+6 SSW nicht 29+6 :SSW :/

Re: Mal ein Aufruf starte...

Hey BabyCHEN,

:GIRL 200:

wann ist denn dein ET? Ich hab das dumpfe Gefühl, wir wären eigentlich im selben ET-Forum (September/Oktober)? Aber ich hab dich da noch nie gelesen!?

Willst du nicht doch mal vorbeikommen und die letzten Wochen mit uns deinem ET entgegenfiebern?

Re: Mal ein Aufruf starte...

Ich habe am 02.10. Et :)
Ja bis jetzt hab ich dort auch noch nicht geschrieben. Ich war in den letzten Monaten nicht wirklich aktiv hier im Forum. Habe derzeit auch nur über's handy internet und da schreibt es sich ein wenig doof.
Werde mich aber die nächsten Tage mal bei euch vorstellen :)
lg Melli

Huhu ;-)

Hallo Melli,

 

na das sind ja schöne Neuigkeiten  :KISSING: 

 

Hatte das mit der Trennung damals bei FB mitgekriegt und freu mich umso mehr, dass Du Dein Deckelchen gefunden hast, der mit Dir eine Familie gründen wird :-)

 

Mir / uns gehts gut. Lenny wird am 10.08.2015 schon 2 Jahre alt und wird an diesem Tag seine erste Geburtstagsparty bekommen. Mama ist schon voll aufgeregt und am rotieren - obwohl ich weiß, dass die Kleinen von dem ganzen TamTam noch garnicht so viel mitnehmen. Es werden 4 Kinder + Mamas kommen, es gibt Kuchen und Eis und wenn es das Wetter zulässt, wird im Garten geplantscht.

 

Weiterer Nachwuchs ist bei uns nicht geplant. Es stimmt alles so wie es jetzt ist und wir sind froh, dass der Kleine schon so selbstständig ist. Wollen daher nicht nochmal von vorne anfangen.

 

LG und alles Gute weiterhin !

 

Katrin

Hallöchen...

...das mit den Höhen und Tiefen in der SS kenn ich;-)

 

Momentan warte ich sehnsüchtig auf die Mens! Ich möchte so gerne noch eine Nummer vier:-[

Mein Mann ist da sehr flatterhaft...heute ja, morgen nein...

Außerdem möchte ich diese letzte SS schnell hinter mir haben, genau wegen dieser Höhen und Tiefen:-D

Ich bin ja nicht so wirklich gerne schwanger, aber das rgebnis zählt und ein kleines Mädel wäre schon noch schön...aber wahrscheinlich kommt ein dritter Junge, sehr zum Leidwesen meiner Tochter, hihi...

8-)

Nicklas wird am 01.08. ja auch shon wieder ein Jahr alt...die Zeit rast...

 

Ansonnsten geht es uns nach dem doch wahnsinnig anstrengendem letzten Jahr ganz gut! Leben auf engstem Raum, Umbau, Krankheit Schwiegervater, Schwangerschaft, Verlust meines Schwiegervaters, Baby, Umzug...=-O

Naja, es gibt hier noch immer unglaublich viel zu tun, aber wir leben jetzt wirklich wunderschön, und in 5-10Jahren werden wir bestimmtl fertig sein:-D

 

Ich bin mal gespannt, wer sich hier sonst noch alles melden wird

Re: Mal ein Aufruf starte...

Hallo Melli,

schön von dir zu lesen! ... und schön, dass du so glücklich bist!:-)

Ich schreib ja nur noch sehr , sehr selten - lese aber ab und an noch mal, wie´s den Mädels so geht und freue mich, wenn ich mal eine Althäsin lese.

Tilda hatte letzte Woche schon ihren 4. Geburtstag!=-O Ist es nicht Wahnsinn, wie schnell die Zeit rennt?

Sie ist jetzt schon ein großes Mädchen ( 96 cm, 11,5 kg), geht gerne in die Kita und hällt uns auf Trap ...

Wir sind so glücklich,dass wir sie haben! Sie ist unser I-Tüpfelchen. Obwohl unser Start sooo schwer war ( ... sie hatte - und hat bis heute - immer wieder dolle Bauchschmerzen. Aber seit sie 2 1/2 ist wissen wir warum und konnten ihr helfen) und sie so anders ist als ihre drei Brüder - eben nicht so " unkompliziert" - brauchen wir sie alle und können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Das Lied von Sarah Connor   "Wie schön du bist" trifft´s total!O:-) 

Unsere drei Jungs sind fantastich! Der Große hat sein Abi in der Tasche und studiert dann ab Oktober Telematik. Der " Kleine" kommt auf´s Gymnasium und unser Zweiter in die 10. Klasse.

Du merkst - ich bin ausgefüllt!!! ... und glücklich ...:THUMBS UP:

Ich wünsche dir für deine weitere Ss alles Gute und natürlich eine beglückende Geburt! Genieße die Zeit! Sie ist so schell vorbei ...

Liebe Grüße, Kuschel

Re: Mal ein Aufruf starte...

Hallo Melli,

da sist ja eine tolle Neuigkeit, wer hätte das gedacht! Hat das denn dann jetzt "einfach" so geklappt?

Ich bin ja hier leider nach fast 8 Jahren übriggeblieben, aber inzwischen ist es ok und ich habe mit dem Thema Kinderwunsch auch mehr oder weniger abgeschlossen - ändern kann ich es ja eh nicht. Mir geht es gut und es ist ok, wie es ist. Wir genießen das Leben nun eben ohne Kinder.

Ich wünsche dir noch eine gute restliceh Schwangerschaft und meld dich mal wieder.:KISSING::KISSING::KISSING:

LG

Marleen

Re: Mal ein Aufruf starte...

Bin ich auch eine Alt-Häsin??

Hallo,

ich kenn die meisten hier - zumindest vom Nickname her, da ich ja nun doch schon eine Zeit hier angemeldet bin.

Nach der 1. ICSI vor rund 1,5 Jahren wollte ich eine Pause und konnte mich zu keinem weiteren Versuch aufraffen. Seit dem Frühjahr habe ich komplett alle Thermometer und Ovu-Tests aus meinem Leben verbannt, da ich das Gefühl hatte, der KIWU bestimmt zu sehr mein Leben. Aber jetzt warte ich auf die Mens und starte wieder. Im Herbst oder spätestens Anfang kommenden Jahres werden wir den 2. Versuch starten. Die Zeit habe ich genutzt, schöne Dinge zu unternehmen, ein paar Kilos los zu werden und ein wenig fitter zu werden, Mitte September starte ich bei einem Halbmarathon - ein Projekt, nur für mich.

Bin gespannt, ob sich noch ein paar alte Hasen hier melden, es ist immer schön zu erfahren, wie es inzwischen den Hühnern ergeht, mit denen man so lange mitgefiebert hat.

Lg, Eva

Re: Mal ein Aufruf starte...

Hallo Melli,

schön, dass es bei dir geklappt hat und du nicht nur den passenden Mann gefunden hast, sondern auch noch das Glück der SS erfährst.

So gut sieht es bei mir nicht aus. Einen neuen - geschwiege denn - passenden Mann gibt es bei mir nicht und somit ist eine SS auch weit entfernt. Der Kiwu schwelt mehr oder wengier still vor sich hin.

Eine Woche noch warten, dann ist meine Scheidung endlich rechtskräfitg und ich kann mit dem Gerenne zum Amt beginnen, um meinen Mädchennamen wieder anzunehmen.

Wünsche dir noch eine schöne Rest-SS.

LG Sabrina

Re: Mal ein Aufruf starte...

Hallo ihr Lieben.

Ich starte mal eine kurze Sammelantwort.
Ich habe mich sehr gefreut, dass doch so viele noch anwesend sind und was von sich hören lassen haben.

Ich wünsche euch, egal ob beim weiteren Ausbau des Hauses, der ersten richtigen Geburtstagsfeier, dem weiteren Versuch, ein kleines Wunder zu bekommen, oder den passenden Mann zu finden, alles erdenklich gute.

(Ich glaube Marleen hatte gefragt)
Wir sind ende Juni 14 zusammen gekommen und ich hatte ende August dann die Pille abgesetzt. Bis ende September war mein Herzblatt Beruflich fast nur unterwegs und seit Oktober haben wir dann sozusagen freie fahrt gehabt.
Geplant war es nicht, also wir haben nicht auf den Kalender geschaut und überhaupt nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt.

Übrigens ist die neue/alte von meinem ex auch nach einem Jahr nicht ss. Aber die beiden haben natürlich alles abgestritten und wollen nicht wahr haben, dass es an ihm liegen könnte.
Stattdessen mir unterstellt, ich wär nicht Ss und würde mir all dies nur ausdenken.
Ich find es nur noch lächerlich und freue mich um so mehr auf klein Ralfchen :D

gglg Melli

Re: Mal ein Aufruf starte...

Hallo Mädels,
ich will mich auch mal wieder melden. Wir sind gerade im Urlaub und mit 2 Kids... hat man auch da keine Sekunde übrig ;-)
Uns geht es prima, auch wenn ich sehr müde bin. Wir sind in unser großes Haus umgezogen, haben aber leider mit der Renovierung noch nicht weitergemacht, da wir erst das Gesamtkonzept brauchen und da liegen wir noch zu weit auseinander. Meine 2 Räuber halten uns schwer auf Trab, meine Große ist schon 2,5, geht total gerne in den Kindergartenl redet wie ein Buch in 2 Sprachen und ist so gerissen, dass Mama und Papa jetzt schon Schlachten geschlagen geben müssen. Sie ist unser Sonnenschein und eine kleine Zicke gleichzeitig. Ihr Bruder ist ein Lachbärchen, schon 8 Monate alt, wird leider öfters von der Schwester misshandelt (was er wacker erträgt) und motorisch auch ein Schneller. Er saß, stand und krabbelte, genau wie die Große schon mit 6 Monaten, inzwischen steht er frei, wenn auch nur ein paar Sekunden.

unser liebster Hund hat schon eine graue Schnauze und begutachtet das Treiben, und wendet sich an Mama, wenn ihm die Racker zu nahe kommen, er genießt den neuen Garten und die Rückzugsmöglichkeiten.

Leider schlafen unsere Kinder kaum, der Kleine ist nachts permanent wach, die Große braucht ewig, bis sie im Bett ist, sodass gemeinsame Zeit für Eltern eher in Sekunden abgerechnet wird, aber ok, das wird irgendwann auch wieder anders.
Nach dem 1. Geburtstag geht es zurück in den Job, etwas halbherzig, ich verlasse meinen Kleinen nur ungern, gleichzeitig denke ich, dass es mir vielleicht gut tut und da ich ja bekanntlich einen Halbtagsjob im Bildungswesen habe, wird meine große Maus das garnicht so mitbekommen, aber mein Süßer eben.

Wie Di warte ich auch auf eine Periode, irgendwie kommt die nicht bei, nicht dass ich sie vermisse, aber es verunsichert mich, da nach Kind 1 nach 5 Monaten alles schon wieder regelmässig unregelmässig war.

Gesundheitlich vermute ich, dass meine Schilddrüse nun total futsch ist, leider habe ich erst im Sept. einen Arzttermin, vorher war das zeitlich einfach nicht drin.
Es geht mir zwar gut, aber ich habe genau gegensätzliche Syndrome wie früher... ich brauche kaum noch Schlaf (mehr als 4 Stunden bekomme ich sowieso nicht, seit Monaten) und kann (fr)essen was ich will... und habe schon fast mein Diättiefgewicht erreicht, jedenfalls wiege ich bedeutend weniger als vor Schwangerschaft 1 und 2, was einerseits natürlich Bombe ist, da ich meine ganzen alten Klamotten anziehen kann und andererseits... verdächtig.

Wir haben nach meiner Anfrage hier nicht mehr über Nr.3 gesprochen, bis mein Mann vor 2 Monaten selbst zum gleichen Ergebnis kam wie ich, wir können unser Eisbärchen nicht sich selbst überlassen. Wenn SD und Mens mitspielen, dann werden wir nach Weihnachten unser Glück nochmal probieren, wobei ich nicht weiß, wie ich dann mit einem negativen Ausgang umgehen werde. Ihr wißt ja alle selbst... wenn man den Gedanken an ein Kind in sein Herz lässt hat man schon verloren.

Aber wer weiß, vielleicht taut das Kleine unbeschadet auf, und entwickelt sich bombig?

ähhh und der Kleine schreit...
LG, eure Sybi

Syptome :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen