Suchen Menü

Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Hallo meine Lieben :KISSING:

Da der Sohnemann von SkyMouse leider total krank ist, bekommt ihr die Liste heute von mir:-) ganz schnell gute Besserung für den kleinen Mann :ROSE:an dieser Stelle auch nochmal ganz liebe Genesungswünsche an Anke, ich hoffe du hast die Erkältung schon etwas auskuriert!

 Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, und während in einem Teil der Republik die Jeken ordentlich am feiern sind:DRINK::GIRL 101: sind wir hier im hohen Norden ja etwas zurückhaltender ;-) 

Spannend wird es ja gleich bei dreien von uns:GIRL 252:Mrs1986, Tinalina und Tatjana32 die Daumen sind fest gedrückt :IN LOVE::THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Viel Dank dir nochmal.

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Hallo Mädels, mein ES+Tag wird irgendwie nicht fortlaufend gerechnet :-(
ES war am 20.02. , demnach müsste heute ES +7 sein.
Danke für Änderung

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

stimmt =-O bei Dir war keine Formel hinterlegt. sorry!!:-[ habs geändert :-) LG

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Das ist lieb
Danke
:-*

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Super lieb, aber bei mir ist eher spannend, wann die Mens kommt, da der Bluttest negativ war ;-)

Den anderen drücke ich aber natürlich die Daumen :-)

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

immer noc keine Mens da??=-O oh man, das Warten ist doch auch Hölle:SORRY: drück Dich! 

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Danke :-*

Ja, es nervt. Zumal ich seit zwei Zyklen kein Famenita mehr nehme, also nichts, was den Zyklus verlängert. Und dann diese abstruse Hoffnung, dass der Test falsch negativ war, zumal er ja auch recht früh gemacht wurde... soll ja schon mal vorgekommen sein. Ich weiß, dass das unwahrscheinlich ist, aber das Herz wünscht es sich so sehr.

Letzten Zyklus war ich auch spät dran, keine Ahnung was das jetzt wieder soll. Resthormone vom Famenita? ;-) Jedenfalls nervt es. Wenn schon nicht schwanger, dann bitte schnell in den neuen Zyklus. So! :-D

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Jetzt weis ich es DU hast mir meine Tage geklaut ich hatte die letzten zwei zyklen sooo kurz :-P :-D letzte zyklus war nur 18 Tage lang.

 

LG die Stimmlose SkyMouse

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

:-[ Mist, erwischt!

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

ich husch mal rein...

Es gibt Mädels, deren 2. ZH einfach länger ist. Bei myNFP ist der lila Balken für "schwanger" erst bei ES+19, weil es an sich möglich ist, dass die 2. ZH ohne SS bis 18 Tage dauert. Ich kenne da auch Mädels, bei denen das so ist. Vielleicht bist du eine davon :)

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Hey Du,

klar, kann sein. Allerdings messe ich seit 1 Jahr Tempi und vor den Famenita-Zyklen war die Mens immer pünktlichst am ES+14 da - ohne wenn und aber. Mit dem Famenita kam sie dann natürlich erst nach dem Absetzen und jetzt irgendwie "verspätet". Naja, egal, lieber zu lange zweite Zyklushälfte, als zu kurze ;-)

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Bin jetzt Es+3 . Brauch aber diesen Zyklus nicht hibbeln, weil mein Mann am Wochenende arbeiten war :SORRY:

LG sannychen

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Hallo! Mens ist da, also heute, 28.2. ZT 1. Danke fürs Ändern!

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Hey Mädels,

ich würde euch gerne verraten, wann mein ES war, aber... Ich weiß es einfach nicht.:-X

letzten Donnerstag, 23.2. war die Insemination plus Spritze zum Auslösen des ES. Leider dreht meine Temperatur aber nicht so richtig auf. Am 11.3. allerdings soll ich lt. KiWu einen SS Test machen.

Ich würde daher jetzt gerne einfach abwarten.

Habt noch einen schönen Mittwoch abend!:KISSING:

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Hallo Mädels,

Zum Geburtstag gibts ein Ei als Geschenk :0) ????
Ich bin jetzt 34 und hab wahrscheinlich heute am 1.3 mein ES.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

LG Katrin

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Alles Gute zum Geburtstag Artemis

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, vielleicht gibt es ja bald ein richtig schönes Geschenk!?
Für dich wünsche ich,das es diesen Zyklus dann klappt. :0)

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Das is lieb danke Artemis! Wünsche dir auch viel Glück Daumen sind beide gedrückt

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Von mir auch recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katrin!!! Viel Gesundheit und hoffentlich bald einen positiven SStest :-**

Lg
Kathinka

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Das ist lieb von dir,danke schön kathinka für deine Glückwünsche

LG Katrin

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Guten morgen Katrin, von mir auch noch schnell alles gute zum Geburtstag nachträglich!!
LG juschChEN

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Hallo juschCHEN,

Vielen lieben Dank.

LG Katrin

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Hallo juschchen!ich drücke dir für den 11.3.ganz fest die Daumen

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Hallo, Mädels! Erstmal danke fürs Daumen drücken. Ich muss aber bitten um eine Korrektur der hibbelliste. Bin inzwischen pünktlich auf den Tag genau in einen Zyklus gewechselt und befinde mich am tag 3 des neuen Zyklus. Neues Spiel neues Glück. Allen andren Mädels wünsche ich alles Gute und drück die Daumen. Lg

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Hey Mädels
Danke fürs daumendrücken! Ich bin heute bei zt 4 in neuem üz :(
habe im März eine Bauchspiegelung. Verdacht auf endometriose. Hat das eine von euch?

Liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Hallo,bin heute (2.3.) wieder ZT1. Gruß

Re: Langzeithibbelliste 27.02.2017 - oder aber Rosenmontagshibbelliste :-D

Hallo! Ich bin raus für diesen Zyklus. Zu hoher FSH-Wert.

Änderung

Hi,

die Menschen ist da. Daher bin ich heute wieder bei ZT 1 angelangt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Lg

Re: Änderung

Die Mens sollte das natürlich heißen. Mein Handy hat daraus mal wieder ein anderes Wort gemacht.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen