Suchen Menü

Langzeithibbelliste 25.03.2017

Hallo Mädels,

ohh man es ist echt nicht meine Zeit zur Zeit. Sorry erstmal für den Tag verspätung aber ich habe gerade echt das Pech gepachtet und musste gestern Überstunden machen und mein kleiner Mann war der :DEVIL: in person gestern und heute auch und bin zu nix gekommen und schlafen wollte er auch nicht.

Heute vor Arbeit ging es auch schon los Kaffeemaschnie kaputt :SORRY: und auf arbeit gab es dann auch nur ärger und zum schluss habe ich noch eine Milch Palette umgeschubst =-O :HEADSHOT:

Achso den Zyklus kann ich auch abschniesen weil durch die Magen-Darm- Grippe konnten wir nicht ein :IN LOVE: setzten weil mit :-! :IN LOVE: setzen geht einfach nicht :-[ . 

So ich hoffe ihr macht das alle besser und es regnet jetzt weiter Positive SST. 

 

Wie findet Ihr die liste habe sie ein bisschen verändert und ich finde sie jetzt besser. Was meint ihr? Ich bin immer in der zeile Verrutscht.

 

LG Stephie

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 25.03.2017

Oh nein, arme stephie. Das hört sich wirklich nicht nach einem gelungenen tag an. Ich hoffe, die Pechsträhne ist jetzt vorrüber!! Ich wünsche es dir!
Mach dir wegen der Liste bitte auf keinen fall noch mehr stress. Die liste kann auch 2 oder 3 oder mehr tage warten!!
Diese Liste ist für niemanden lebensnotwendig.
Wichtig ist, dass es dir gut geht!
Und, doofe Magen-darm grippe :-(
Versuche dich etwas zu entspannen und denk nicht an Pflichten.
LG juschChEN

Re: Langzeithibbelliste 25.03.2017

Danke.

Der Tag ist dann doch noch recht schön nach Arbeit geworden waren schön mit den Hunden von unter uns Gassi bei dem Wunderschönen Wetter so konnten wir den Frisch gebackenen Papa entlassten weil die Frisch gebackenen Mama morgen nach Hause kommt. 

Das hat mich echt super entspannt. 

Pechsträne hält leider schon eine weile an. Aber ich hoffe auch sehr das sie aufhört. Achso mein mann ist gerade im 4 Laden um Bananen zu kaufen weil das Kind gerade in der Krippe nur Bananen und Zwiback isst :-X 

Aber ich glaube ich werde mir heute abend ein schönes glas Wein gönnen (habe ich seit fast 1 Jahr nicht mehr gemacht).

War mir aber wichtig mit der Liste weil Jenni mich ja schon so offt jetzt vertreten hat und so auch am Montag. Danke nochmal Jenni.

Re: Langzeithibbelliste 25.03.2017

Dann können wir zusammen anstoßen ;-)

Werde mir heute Abend auch ein schönes Glas Portwein gönnen :-)

Prost :DRINK:

 

:GIRL 252:

 

Re: Langzeithibbelliste 25.03.2017

Lasst euch euern Wein schmecken! Prost!
LG

Re: Langzeithibbelliste 25.03.2017

Werden wir jusch :GIRL 012:..bzw ich bin schon dabei ihn mir schmecken zu lassen ..:JOKINGLY:

Du kannst ja nicht :-P 

Re: Langzeithibbelliste 25.03.2017

Ich auch *lecker*

Re: Langzeithibbelliste 25.03.2017

Wasser und Tee sind auch super tolle Begleiter am Samstag abend :-D

Re: Langzeithibbelliste 25.03.2017

Na dann hoooch die Tassen !!!  :DRINK:

Re: Langzeithibbelliste 25.03.2017

Hallo! Setze mich am 22.03.2017 bitte wieder auf den 1. Zyklustag. Danke. Lg Buffy

Änderung

Hi,

bin heute bei ES+4.
Kann den Zyklus aber auch abschreiben. Mein Freund war ziemlich stark erkältet und daher nicht in der Stimmung fürs Herzchensetzen.

Viele Grüße

Re: Langzeithibbelliste 25.03.2017

Oh ich kann mitfühlen...die Große piesackt ständig den Kleinen und der hat malwieder einen Zorntobsuchtsanfall am nächsten...zusätzlich hatte ich gestern auch Magen Darm(von den Kindern malwieder geerbt...)na es wird wieder Frühling,es ist länger hell und es wird wieder besser;-) KlärCHEN

Re: Langzeithibbelliste 25.03.2017

ohh das ist ja auch nicht so toll. Ja Kinder können soooo gemein sein.

Das erste Krippen Jahr ist die Hölle die Erzieherin meinte 36 Infektionen im ersten Jahr sind normal =-O dann haben wir ja noch was vor uns.

Re: Langzeithibbelliste 25.03.2017

Naja-so viele sinds vielleicht nicht,aber v.A.Magen Darm steht quasi immer auf der aktuellen Krankheiten Liste:-(( Mal schauen obs weniger wird in der Schule -da kommt die Große dieses Jahr rein-da hab ich auch schon "Bauchweh".Im Kindergarten ists doch noch entspannter...keine Stundenpläne,so früh raus,Urlaub in den Schulferien...ich hoff Du bist auch wieder fit!KlärCHEN

Re: Langzeithibbelliste 25.03.2017

Ich ja aber jetzt hat sich der kleine in der nacht übergeben mussten 2 mal das bett beziehen und bis jetzt hat er sich 6 mal übergeben. Ohh man was für ein Sonntag :(

Re: Langzeithibbelliste 25.03.2017

Ach du schreck!! Da wünsche ich mal ganz schnell ganz schnelle Besserung!!!!!!!! Halte durch, du schaffst das!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen