Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 24.02.2017

Liebe Mädels,

ich wünsche euch schonmal ein tolles Wochenende. Bald ist es geschafft!

Bei mir ist es leider nich so gut. Nicht nur, dass heute morgen pünktlich der :DEVIL:kam. Nein, es muss auch gleich noch eine dicke Erkältung dazu kommen. Ein schöner Start ins Wochenende sieht anders aus... Ich weiß, ich bin nicht alleine. Trostknuddler auch an Tinalina (negativer Bluttest) und Buffy82CHEN. Wir lassen uns nicht unterkriegen!!!

Die Wochenenddaumendrücker gehen damit im Moment  nur noch an Mrs1986 und Tatjana32. Jede einen! ;-)

 

LG

Sobaki

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste, 24.02.2017

Hey Anke, das tut mir leid!! Menno, son mist! Kuriere deine Erkältung schön aus, damit du im neuen Zyklus voll durchstarten kannst!

Ich hatte ja gestern meine 2. Insemination. Da der ES noch nicht war, habe ich eine Spritze bekommen zum Auslösen des ES. Aber wann der ES nun wirklich ist oder war, keine Ahnung. ICh werde meine Tempi weiter beobachten und dann bescheid geben.Aber diesmal muss es einfach klappen, denn die Spermienqualität und -quantität war um einiges besser als letztes Mal! Jetzt heißt es abwarten, denn machen kann ich jetztz nichts mehr.

Anke, gute Besserung und auch allen anderen ein schönes Wochenende!

Eure JuschCHEN

Re: Langzeithibbelliste, 24.02.2017

Das tut mir so leid für euch Mädels, aber wie gesagt NIEMALS aufgeben.

Mein Name ist aus der Liste raus :-( Bin heute bei 5+5 (6.SSW).

lG

Re: Langzeithibbelliste, 24.02.2017

Sorry, sein Name steht noch drin. Gab wohl ein Foto Problem. Die Reste kannst du ja noch sehen. ;) Der ganze untere Rand fehlt irgendwie. Die Montagsmädels bekommen die Technik bestimmt wieder besser hin und dann siehst du dich wieder. ;) Ich schaffe es heute nicht nochmal neu zu machen. War auf jeden Fall keine böse Absicht.

Lg
Anke

Re: Langzeithibbelliste, 24.02.2017

Vielen Dank fürs Daumen drücke mal sehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen