Suchen Menü

Langzeithibbelliste 21.04.2017

So mädels jetzt ist wieder Freitag. 

Für mich wird ein kein Entspannendes We weil wir gleich noch 400 km fahren und ich heute schon 5 Uhr anfangen musste mit Arbeiten. Außerdem habe ich noch meine Mens bekommen :,( diesesmal nimmt es mich ganz schön mit das es nicht geklappt hat :SORRY:

So ich hoffe ihr habt ein schönes we. 

@ rosamarini bitte melde dich doch :HELP:

@Sobaki, NaLo2017 und SannyChen87 wie sieht es bei euch aus ???

 

LG Stephie

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 21.04.2017

Hallo Stephie, oh wie schade, dass es bei euch wieder nicht geklappt hat :,(. Aber Kopf hoch... Es geht weiter. Auf in einen neuen Versuch. Irgendwann klappt es!!!!

Ich bin mittlerweile schon wieder bei ZT5... Verliere noch nicht die Hoffnung und blicke voller Zuversicht nach vorne... Hab trotzdem ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Nadine

Re: Langzeithibbelliste 21.04.2017

Hallo Stephie,

 

tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. :ROSE: War dann aber auch wieder ein ziemlich kurzer Zyklus, oder? Wo fahrt ihr denn hin? Familie? Könnt ihr euch denn wenigstens mal ein wenig erholen, wenn ihr angekommen seid? Ihr stolpert ja gefühlt jede Woche von einem Streß in den Nächsten im  Moment. Wünsche dir sehr, dass du mal ein wenig zur Ruhe kommen kannst. Sohnemann gerade gesund?

 

Ja, liebe Mädels, zu mir gibt es zu sagen, bin ja nun quasi NMT+2 =-O und es ist kein Drache in Sicht. Gefühlsmässig mischt sich bei mir gerade Angst, Hoffnung und absolute Panik. Habe mega Angst einen Test zu machen und dass mein Körper sich einfach nur gerade mal wieder was besonders fieses einfallen lässt. Ich glaube ich muss noch ein paar Tage Mut sammeln und ich brauche alle Daumen die ich kriegen kann.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!

 

Anke

Re: Langzeithibbelliste 21.04.2017

Liebe Anke, das hört sich ja vielversprechend an. Meine Daumen hast du alle beide ganz ganz feste gedrückt. :-)

Re: Langzeithibbelliste 21.04.2017

Oh Anke, das wäre ja der Mega Knaller:-)))) ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen dass es vielleicht tatsächlich geklappt hat:-)♡

Re: Langzeithibbelliste 21.04.2017

Hallo Anke,

Ich wünsche es dir auch vom Herzen und drücke ganz fest alle Daumen die ich habe.Viel Glück ....

Re: Langzeithibbelliste 21.04.2017

Ich drück dir auch die Daumen! :THUMBS UP: Ich hätte das nie ausgehalten und schon längst getestet... 

Re: Langzeithibbelliste 21.04.2017

Hey Anke!
Also meine Daumen hast du immer sicher :*
Ich schau ja immer mal wieder bei euch rein :)
Aber nmt +2 klingt schon mal sehr gut wenn du deinen es gut ermittelt hast, was du ja sonst auch immer ziemlich genau hattest.
Wie gesagt. Alle Daumen, Zehen und was mir noch einfällt sind kräftig gedrückt !!!
Ganz liebe grüße

Re: Langzeithibbelliste 21.04.2017

Guten Abend ihr lieben leider hat es diesen Zyklus auch wieder nicht geklappt :-(
Das Monster ist heute früh über pünktlich gekommen. Ich wünsche euch trotzdem allen ein schönes Wochenende
LG sannychen ♥

Re: Langzeithibbelliste 21.04.2017

Oh nein das tut mir leid..
Lass dich nicht unterkriegen! Auch ihr werdet euer kleines Wunder bekommen!

Wo geht es denn hin wenn ihr noch 400km fahren müsst?

Ich werde langsam etwas nervös da der NMT immer näher rückt.
Ich hab gehofft mich lässt es diesen Monat kalt aber das war nix.
Das PMS macht mich verrückt... Naja in 4 Tagen weiß ich mehr

Re: Langzeithibbelliste 21.04.2017

Anke alles was geht ist gedrückt.

Wir sind nach Thüringen gefahren und nein wir kommen nicht zur ruh weil wir nur kurz da sind. Fahren morgen abend wieder sind nur da zum Geburtstag vom opa.

Re: Langzeithibbelliste 21.04.2017

Hi Stephie,

 

auch hier nochmal vielen Dank für die Daumen! :ROSE: Der Test war tatsächlich positiv. :-)

Lg

Anke

@Jenni: für die Liste dann positiver Test am 22.04. und selbst errechtneter ET wäre am 27.12.

Re: Langzeithibbelliste 21.04.2017

Hallo Stephi. Du kannst mich ein Jahr älter machen. :-) Ich bin jetzt 35 Jahre alt geworden. Lg Buffy

Re: Langzeithibbelliste 21.04.2017

:GIRL 200:zum Geburtstag liebe Buffy!

Wünsche dir alles Guten und, vorallem, dass dein größter Traum im neuen Lebenjahr endlich in Erfüllung geht!

 

LG

Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen