Suchen Menü

Langzeithibbelliste 17.04.2017

Hallo Mädels,

ja es gibt mich noch. Puhh hatte sehr sehr viel zu tun und es geht leider noch weiter so. Mein kleiner Mann ist jetzt zwei Jahre geworden und ist um so anstrengender und dann in der Arbeit sind gerade auch nur Überstunden angesagt.

@ rosamarini  ich bräuchte noch ein paar daten von dir, z.b wievielter ÜZ, wie alt, wo du Wohnst und und und schau einfach in die Tabelle rein was so alles noch gebraucht wird.

Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage.

LG Stephie

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 17.04.2017

Hey Stephie, Oh das klingt aber wirklich nach sehr viel Stress...

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag?

LG!

Re: Langzeithibbelliste 17.04.2017

Hallo Stephie ich bin heute 18.4 ES +3 und ab 20.4 schon 43
LG Monika

Re: Langzeithibbelliste 17.04.2017

Alles Gute zum Geburtstag heute. :GIRL 200: :DRINK: :KISSING: :ROSE:

ICh hoffe du hattest einen schonen Tag und bald ein weiteres kleinen Geburtstagsgeschenkt.

LG 

Re: Langzeithibbelliste 17.04.2017

Danke dir leider mußte ich ganzen Tag arbeiten aber wird nachgeholt LG

Re: Langzeithibbelliste 17.04.2017

Hi

Bin heute (20.04.) bei ES+4.
Vielen Dank fürs Ändern.

Re: Langzeithibbelliste 17.04.2017

Hallo, bin heute ES+5 (20.4.). Danke fürs ändern.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen