Suchen Menü

LangzeitHibbelliste, 20.02.2017

Hallo liebe Mädels,

 

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und hoffe ihr konntet euer Wochenende genießen.

Leider mussten ja einige schonwieder in den neuen Zyklus starten. Dafür einen dicken *Trostknuddler* von mir. :ROSE:

Bei einigen wird es diese Woche richtig spannend. Daumen sind gedrückt. Lustigerweise bin ich diesen Zyklus ein Eissprungdrilling. Na wenn das kein Glück bringt... :-P

 

LG

Sobaki (Anke)

20.02.17

Bisherige Antworten

Re: LangzeitHibbelliste, 20.02.2017

Ja,da drück ich die Daumen!Ich bin heute 21.2. bei ES+2.Danke und nen schönen Tag!KlärCHEN

Änderung

Huhu,

ich bin heute auch ES + 2.
Vielen Dank fürs Ändern und meine Daumen sind auch gedrückt:-)

Re: LangzeitHibbelliste, 20.02.2017

Hallo zusammen,

Erstmal mein aller herzlichsten Glückwunsch an BabywunsCHEN zur Schwangerschaft,alles gute für euch.
Ich weiß das es nicht hier in diesem Themenbereich rein gehört.Habe die letzte Zeit kaum im Forum gelesen,habe mich ein wenig zurückgezogen.Mein vorletzter Zyklus endete schon am ZT21,war echt schockiert darüber,dann sind gleich zwei Kolleginnen bei mir auf Arbeit schwanger geworden,einige haben mich darauf angesprochen,weil sie noch keinen Namen wußten(das war wie ein Schlag ins Gesicht) ich konnte mein ES nicht ermitteln,konnte keine Herzen setzen.Ich war echt froh wo meine Mens jetzt kam.Nu bin am 21.2 bei ZT 4.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und jetzt wo hoffentlich der Frühling schon fast vor der Tür steht,wir auch bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten dürfen.

LG Katrin

Re: LangzeitHibbelliste, 20.02.2017

Hallo

Bitte bei mir ändern :
* ES am 20.2.
bei Besonderheiten kann rein:
* Medis: gonal-f
*Vorbereitung für 1. ICSI


Vielen lieben Dank fürs Ändern

LG

Re: LangzeitHibbelliste, 20.02.2017

Noch habe ich den Zyklus noch nicht ganz abgehakt. Seit dem Wochenende "nur" Schmierblutung. Blutung noch nicht stärker geworden. Ein wenig warte ich noch ab. NMT wäre heute. Danke Lg Buffy

Re: LangzeitHibbelliste, 20.02.2017

Setze mich ab dem 23.02.17 bitte wieder auf den 1. Zyklustag. Vielen Dank.

Re: LangzeitHibbelliste, 20.02.2017

Ach Mensch Sch... Gestern hattest du noch soviel Hoffnung. Es ist doch immer wieder Brutal.

Es tut mir leid! Fühl dich gedrückt. :ROSE:

 

LG

Anke

Re: LangzeitHibbelliste, 20.02.2017

Oh nein, das tut mir leid!
Fühl dich gedrückt!
LG

Re: LangzeitHibbelliste, 20.02.2017

Hallo!

Der obligatorische Bluttest war wieder einmal negativ. Wir warten dann mal auf die Mens...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen