Suchen Menü

Langzeihibbelliste, 29.05.2017

Hallo Mädels,

@ Karo tolles bild von der kleinen Bohne

@ bibi und Jenni schade das es nicht geklappt hat :-(

@ Dejenny09 Herzlich Wilkommen und hoffentlich ein kurzen aufenthalt hier.

Artemis und SannyChen die Daumen sind dick fett Gedrückt.

So an alle anderen wie gehts euch so?

Ich hatte heute mein MRT und morgen ist die Auswertung. Habe angst das ich operiert werden muss. Bin heute auch nach dem ganzen mist das erste mal wieder selber auto gefahren. :-( tat weh besonders wenn ich in den 5ten und 6ten Gang geschalten habe zum  :-! ist das doch will wieder gesund sein. Ich ziehe Gesundheitlich hier euuch nur Sch**** gerade an. So häufig wie ich jetzt krank war/bin war ich noch nie in so kurzer zeit.

Achso und eine sache könnt ihr morgen früh 8 Uhr alle die Daumen drücken für mein Mann er hat da ein Vorstellungsgespräch [:-} und er muss unbedingt aus seiner Jetztigen firma raus. Die firma ist total Kinderunfreundlich.

Ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter.

 

LG Stephie

Bisherige Antworten

Re: Langzeihibbelliste, 29.05.2017

Hey Stephie,

 

Oh das mit dem MRT klingt ja nicht so gut... Hoffe du kommst um die OP drum Rum! 

Daumen sind für deinen Mann feste gedrückt!!! 

Er schafft das und bekommt den Job! Ganz bestimmt. 

 

Und ja ich bin total verliebt in meine kleine Bohne :GIRL 039: hoffentlich hält es sich gut fest! 

Re: Langzeihibbelliste, 29.05.2017

Ist mir nur etwas heiß, oder ist da keine Liste? :-[

Ich hatte heute frei und war wieder in der KiWu, zum BT. Die IUI war vor einer Woche und da wird dann immer geschaut, ob die Gelbkörperhormone gut sind.

Da ist aber alles takko (wie die letzten drei Male auch...).

Ansonsten war ich viel im Garten und heute Abend in der VHS. Also nichts besonderes.

Schönen Abend noch!

Lg Susi

 

Re: Langzeihibbelliste, 29.05.2017

ohh ups :-D da habe ich was vergessen :-D

Re: Langzeihibbelliste, 29.05.2017 Liste

Liste

Re: Langzeihibbelliste, 29.05.2017 Liste die zweite

anscheind nicht meine Woche :-D

 

Re: Langzeihibbelliste, 29.05.2017 Liste die zweite

Das wird schon noch! Du musst erstmal den Tag überstehen, MRT bzw. Ergebnis und Deinem Mann sind auch die Daumen gedrückt!

O:-)

Lg Susi

Re: Langzeihibbelliste, 29.05.2017

Sonntag 28.5.17 ZT14 ES
Dank clomifen endlich mal ES am ZT14 und nicht wie sonst erst ZT20 oder sogar ZT30

Re: Langzeihibbelliste, 29.05.2017

Hallo, bin heute leider wieder Zyklustag 1 :-(
War aber auch irgendwie klar dass das so kommen musste da mein Freund in der heißen Phase im schlaflabor war. Morgen Termin Urologe für meinen Freund bin schon total nervös, da ja sein einer Blutwert.das Hormon vor dem Testosteron nicht passt. Mal sehen hoffe es geht alles gut. Wünsche allen noch nen schönen sonnigen abend. Lg aus Franken

Re: Langzeihibbelliste, 29.05.2017

Hallo

Ich bin auch wieder pünktlich am 1.6 bei zt 1 gelandet.Warum sollte es auch anders sein!?
Naja Mitte Juli hab ich endlich ein Termin beim neuen FA (Wartezeit für Neue beträgt 6Monate) vielleicht kann sie mir ja weiter helfen!?Die andere FA hat ja garnichts gemacht :(

Schönen Abend euch noch
LG Katrin

Re: Langzeihibbelliste, 29.05.2017

Hallo, Katrin! Dir alles Gute und hoffe es klappt bald

Re: Langzeihibbelliste, 29.05.2017

Vielen lieben Dank Tatjana,
Das wünsche ich dir auch und natürlich wünsche ich das uns allen hier.

Habt einen schönen Tag und schöne Pfingsten,ich hab noch 2spätschichten bis zum WE.

LG Katrin

Re: Langzeihibbelliste, 29.05.2017

So Ihr Lieben,

heute geht es in den heiß ersehnten Urlaub! Deswegen werde ich in den nächsten zwei Wochen erstmal hier nicht zu finden sein. Ich muss einfach mal komplett abschalten.

Also, bitte nicht ungeduldig werden, wenn Ihr nicht wisst, ob ich wieder bei ZT 1 bin, oder ob es vielleicht tatsächlich geklappt haben sollte (wobei ich heute zwischenzeitlich so übellaunig war, dass es mich nicht wundern würde, wenn der rote Teufel im Flieger zuschlägt...).

Ich melde mich wieder, wenn ich wieder im Lande bin.

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Zeit bis dahin!

Lg Susi

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen