Suchen Menü

Langzeihibbelliste, 26.05.2017

Liebe Mädels,

leider habe ich heute nicht viel Zeit, deshalb nur ganz kurz. :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Die Daumen sind ganz besonders für Bibi und Jenni gedrückt! Toi, toi, toi!

Und für dich Karo schonmal alles Gute für Montag!

LG

Anke:ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeihibbelliste, 26.05.2017

Hallo Anke,

Danke fürs Daumen drücken.
Da ich gar keine SS Anzeichen mehr habe, mache ich mir natürlich etwas Sorgen.
Hoffe das am Montag alles gut ist.

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Re: Langzeihibbelliste, 26.05.2017

Hey karo, mach dir nicht so viel Sorgen. Es ist bestimmt alles gut! Du muss überhaupt keine Anzeichen haben. Ich weiß, ist schwer, aber ich versuche das auch immer noch zu lernen trotz 16. SSW.
Mach dir ein schönes Wochenende und lenke dich ein bisschen ab!
LG juschChEN

Re: Langzeihibbelliste, 26.05.2017

Hallo JuschChEN,

Ja ich weiß aber das alles so plötzlich wieder weg ist, macht mir Sorgen... Bis vorgestern war mir so schlecht und meine Brüste taten weh. Und jetzt?
Von heut auf morgen alles weg...
Ich muss heute erstmal wieder nach Hause fahren.

Bin auf Rügen bei meiner kranken Oma :-(

Re: Langzeihibbelliste, 26.05.2017

Oh je, arme Oma!

Mach dich nicht verrückt. Ich weiß genau was du durch machst! Und das ist auch hart und die Zeit zieht sich einfach. Sieh es positiv, dass dein Termin bereits Montag ist!!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so ist, wie es sein soll!

LG

Re: Langzeihibbelliste, 26.05.2017

Danke das ist Lieb! Ich hab gestern nochmal einen Test gemacht der richtig schön positiv war.
Das hat mich etwas beruhigt.

Morgen darf ich dann endlich zum FA!!!
Ich hoffe man sieht dann was.. wäre da glaube zu um die 4+6/5+0

Re: Langzeihibbelliste, 26.05.2017

Siehste... Morgen wird alles gut sein! Ich drücke alle meine Daumen, dass du richtig was sehen kannst!
LG juschChEN

Re: Langzeihibbelliste, 26.05.2017

Dankeschön!!
Wir lassen uns morgen Mal überraschen.
Da man ja nie weiß wie sich die Würmer anfangs entwickeln.
Bei meinem Sohn wurde ich 14 Tage zurück gesetzt dabei ich genau wusste wann er gezeugt wurde.

Ich hoffe das man zumindest ne Anlage sieht oder überhaupt was

Re: Langzeihibbelliste, 26.05.2017

Hallo Karo

Um wieviel Uhr ist eigentlich dein FA Termin?

Drücke die Daumen, dass man was sieht. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, ist ja noch etwas Früh. Mach dir also nicht direkt sorgen. Wird alles gut

Re: Langzeihibbelliste, 26.05.2017

Der Termin war bereits und ich bin wieder zu Hause. 

 

Meiner kleinen Bohne geht's prima!!! 

 

Ich bin Happy, glücklich, kanns kaum glauben. Es ist einfach überwältigend1. US Untersuchung

Re: Langzeihibbelliste, 26.05.2017

Wahnsinn

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.

Re: Langzeihibbelliste, 26.05.2017

Siehste, jegliche sorge umsonst. Freue mich für eich, dass alles gut ist!!!!
Lass dich drücken!
LG juschChEN

Re: Langzeihibbelliste, 26.05.2017

Hallo,sorry und Danke für's Daumen drücken,es sollte aber auch in diesem Zyklus nicht sein. Bin heute (27.5.) auch schon wieder ZT 5 (letzter Zyklus vor der Kinderwunschklinik).Liebe Grüße an euch alle!

Re: Langzeihibbelliste, 26.05.2017

Liebe Anke, danke fürs Daumen drücken ♡ leider ist bei mir gestern 27.5., pünktlich zum urlaubsbeginn, die Mens eingetroffen :-( ach man, naja jetzt geht es erstmal eine Woche nach Portugal, da freu ich mich jetzt drauf! Gibt's halt auch mal ein Gläschen Wein am Strand, so! ;-)

Also ich bin dann mal weg :-) Liebste Grüße und haltet alle die Ohren steif:-*
Jenni

Re: Langzeihibbelliste, 26.05.2017

Jenni, das tut mir leid! Dann genieße deinen Urlaub ganz ganz dolle!!
Und nach dem Urlaub gehts dann wieder voll los!
LG

Re: Langzeihibbelliste, 26.05.2017

Ach man das tut mir Leid.
Aber jetzt kannst auch Mal schön den Wein genießen.

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

Re: Langzeihibbelliste, 26.05.2017

Hallo.
ich würde gerne mit auf eure Langzeithibbelliste auch wenn ich es noch nicht ganz so lange versuche die ihr.
Also meine Name ist Jenny und ich wohne in Thüringen.
Ich bin 26, habe noch keine Kinder, bin im 7 ÜZ, bin heute im 9. ZT, ZT 1 war am 21.5.17.
Ich nehme als Hilfsmittel Femibion und Tempi messen.

Ich freue mich darauf mit euch zu hibbeln :)

lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen