Suchen Menü

Langsame Zellteilung nach icsi

Hallo ihr lieben
Hatte gestern meine Punktion (4 Eizellen) und sollte mich heute in der Klinik wegen einen Teansfertermin melden.
Die Schwester sagte mir, dass noch keine Zellteilung stattgefunden hat und ich mich morgen wieder melden soll. Mache mir gerade ziemlich viele Gesanken.
Hat von euch jemand Erfahrung damit?
Habe ich trotzdem noch Chancen?

Liebe Grüße Sabine
Bisherige Antworten

@Sabini

Hallo liebe Sabini,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Da ich gerade Deinen Beitrag gesehen habe, wollte ich Dich auf unser Forum "Erfahrungen bei der Reporduktionsmedizin" aufmerksam machen. Vielleicht stellst Du Deinen Beitrag dort auch noch einmal ein, denn dort bist Du richtig aufgehoben.

Gerne kannst Du dich auch an unserern Experten-Talk "Künstliche Befruchtung und Reproduktionsmedizin" wenden, Unser Experte beantwortet Deine Fragen gerne.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Sabini

Danke für den Tip!
Hab ich direkt neu eingestellt

Re: @Sabini

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen