Suchen Menü

Inofolic statt Metformin?

Hallo,
ich hab letzten Zyklus yom FA durchchecken lassen. Hormonell top, Gelbkörper super. Aber der sog. Homa Index ist nicht gut. Hab eine leichte Insulin Resistenz. Jetzt soll ich Metformin nehmen. Habe aber von Inofolic gehört und möchte es damit versuchen. Hat jemand damit Erfahrung? Ausserdem soll die Durchgängigkeit des Eileiters geprüft werden. (Hab nur noch rechts) Via Bauchspiegelung. Hat jemand Erfahrung mit der Ultraschall Gel Methode? Mir ist es nach der letzten Op so schlecht gegangen dass ich mir freiwillig sowas nicht mehr antue... Bin um jeden Tipp dankbar! Lg
Bisherige Antworten

@Hutschnbay

Guten Morgen Hutschnbay,

vielleich stellst Du deine Frage auch noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum ein. Ich bin mir sicher, dass es dort Nutzerinnen gibt die Dir ihre Erfahrungen beschreiben und auch einen Tipp geben können.

Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Hutschnbay

Danke ja, hab ich gemacht. Ebenso! Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen