Suchen Menü

Ich war gerade mutig...

Guten Morgen Mädels, jetzt musste ich früh morgens auf Toilette und hab dann mal spontan Mut gefasst. Da ist der Halbschlafmodus wahrscheinlich sehr hilfreich gewesen. ;)

Positiv! Es ist unglaublich, dabei hatte es diesen Monat noch nicht mal besonders gut mit dem Herzeln geklappt, da mein Mann eine starke Erkältung hatte. Soviel zu seinen schlechten Schwimmern. :)

So und jetzt gebe ich mir Mühe positiv zu denken und hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht. Immerhin hat es nach der Fehlgeburt nicht mehr 15 Zyklen gedauert, sondern nur 7. Das lässt doch hoffen.

Mein Gott, bin gerade echt fertig...
Ganz viele Viren für euch und vielen Dank für Eure Zauberdaumen! :-*

Lg
Anke :-*
Bisherige Antworten

Re: Ich war gerade mutig...

Guten Morgen Anke,

***Herzlichen Glückwunsch***
Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir alles gute und das alles gut verläuft!

LG Katrin

Re: Ich war gerade mutig...

Oh wie schön :) herzlichen Glückwunsch:)
Drück die daumen das es sich festbeißt:)

Schönes Wochenende

Re: Ich war gerade mutig...

Schön ich freue mich so für such, alles alles Gute LG Monika

Re: Ich war gerade mutig...

Oh wow Herzlichen Glückwunsch!!

Klar wird diesmal alles gut gehen!

Ach das freut mich aber!!

Re: Ich war gerade mutig...

Supi. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Re: Ich war gerade mutig...

Guten Morgen Anke, herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja der Hammer!! Halbschlaf kann offensichtlich Mut wecken :-)
Ich hoffe, du konntest aber trotzdem noch nen Stündchen schlafe?! 4 uhr ist ja doch recht früh ;-)
Wünsche dir alles gute!
LG juschChEN

@Sobaki

Liebe Sobaki,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Victoria

Anke, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! !!!

Anke ,

Herzlichen Glückwunsch. Das ist echt der Hammer, ich freu mich so für dich.

Pass auf dich und dein Krümel auf. Ich wünsche dir von ♡ alles Gute.
Dieses mal wir alles ganz anders laufen, es wird viel besser laufen.

Spreche evtl. Mit deinem FA darüber, ob Progesteronzugabe deine SS unterstützen kann.

In unserer kiwuklinik haben mir die Ärzte von Anfang an (seit Transfer ) utrogest verschrieben. Dieses nehme ich immer noch ein, obwohl ich keine gelbkörperschwäche hatte. Aber es stört mich nicht weiter. Hauptsache es hilft


Herzlichen Glückwunsch noch mal.

Re: Ich war gerade mutig...

Herzlichen Glückwunsch, das ist doch super!

Re: Ich war gerade mutig...

Auch von mir ein riesigen Herzlichen Glückwunsch!!!!

Re: Ich war gerade mutig...

Super:-))!Ich wünsche Dir viel Glück und eine tolle Kugelzeit!

Re: Ich war gerade mutig...

Wooooooow, herzlichen Glückwunsch :-)))

Re: Ich war gerade mutig...

:GIRL 200:

Beiß dich fest kleiner Krümel! 

Ich freu mich sehr für euch! :IN LOVE: lg

Re: Ich war gerade mutig...

Herzlichen Glückwunsch ♡

Re: Ich war gerade mutig...

Liebe Anke,

das ist ja wundervoll! Ganz herzlichen Glückwunsch! Drück dir die Daumen dass es bleibt und ich hoffe natürlich dass du mich bei unserem kurzen Schreiben angesteckt hast :-P!

Hab noch kein Ergebnis vom Bluttest. Welche Vitamine nimmst du denn regelmässig?

 

Alles alles Liebe und bis bald.

Ela

Re: Ich war gerade mutig...

Guten Morgen Anke, das ist ja toll

:GIRL 200: und alles Gute.

 

Lg

Kathinka

 

Re: Ich war gerade mutig...

Oh Anke, wir wundervoll ist das denn?!? ♡♡ das freut mich so sehr für euch! Es wird bestimmt alles gut! Ich sende dir ganz viele positive Gedanken und eine feste Umarmung!
LG Jenni

Re: Ich war gerade mutig...

:GIRL 200:

Ich freue mich für euch!!! Nun wünsche ich dir alles Gute!! 

Dieses mal wird alles ganz gut gehen!!

Re: Ich war gerade mutig...

Hey,

Auch von mir alles Gute! Drücke die Daumen, dass sich der kleine Krümel gut einkuschelt!
Auf zur ersten Hürde bei 12+0! Hoffe dich plagt die Übelkeit bis dahin nicht allzu schwer ;)

Lg
Julia

Re: Ich war gerade mutig...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Daumen sind fest gedrückt das diesmal alles gut geht. Viele liebe Grüße.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen