Suchen Menü

Hi ihr Lieben

Hi ihr liebe Mädels,
seit unserem Eisbärchen haben wir eine sehr bescheidene negative ICSI hinter uns gebracht. Wir machen halt still und leise weiter, wie oft noch... keine Ahnung, die 2, die die Kasse zahlt auf jeden Fall noch. Irgendwie denke ich, wir sind noch nicht fertig und glaube auch fest daran, dass unser drittes Wunder noch kommt. Man kann ja nicht immer so unverschämtes Glück haben, dass es gleich klappt -und zugegeben- mein Körper ist auch nicht in Bestform, ziemlich erschöpft und ausgepowert, waren auch nicht die besten Voraussetzungen...
Sollte es nochmal klappen, dann schreibe ich euch, vielleicht denkt ihr ab und an an uns;-)
Unsere Daumen bleiben gedrückt für Gedischen und Eva und alle, die ihrem Wunschbaby noch entgegenfiebern.
Auf dass jede gute Familie hier noch ein bisschen größer werden darf!!!
GLG eurr Sommerkind:-) das nicht den Humor verliert...
Bisherige Antworten

Re: Hi ihr Lieben

Guten Morgen Sommerkind,

ich sehe gerade Deinen Beitrag und frage mich ob Du ihn vielleicht im falschen Forum eingestellt hast.

Falls ja, dann poste ihn doch noch einmal im Repro-Forum.

Ich drücke Dir schon einmal feste die Daumen.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Hi ihr Lieben

Hallo Victoria,

nein, die Mädels, die sich dafür interessieren würden hier schauen. Wir waren hier mal ein reger Haufen, und ab und an lässt die eine oder andere ein Lebenszeichen hier...
Aber danke fürs "Kümmern",
viele Grüße,
Sybi

@Sommerkind

Liebe Sybi,

ach so, dann hoffe ich das die angesprochenen Mädels bald anworten.

:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Hi ihr Lieben

Hallo Süße,

gut, dass die Sonnenstrahlen angekommen sind ...:-*

Kenne das Gefühl so so gut - wird schon! Schöpfe Kraft aus dem Frühling und deinen Kleinen. Bin gedanklich immer bei euch ...

:KISSING:, Kuschel

Du hast eine PN!

Und viel Erfolg und gedrückte Däumchen!!!:KISSING::KISSING::KISSING::KISSING:

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Du hast eine PN!

Hey Marlen,

wie geht es dir so?

 

Du hast auch eine PN.

Ich will auch eine PN :-)

,Ab und an, schaue ich nämlich hier rein und lese und komme meist nie zum Schreiben oder bin abends zu müde.
Alles gut bei dir euch?
Liebe Grüße
Muki

Re: Hi ihr Lieben

Hallo Sybi,

ich drücke euch ganz feste die Daumen für Nummer 3!

Warum möchtest du denn erst Bescheid geben, wenn es geklappt hat?

Bin mir sicher, dass die ein oder andere hier gerne mit euch mithibbeln würde...ich hab auch im Repro-Forum Ausschau gehalten. Bin dann auch davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat, weil du dich ja auch dort nicht gemeldet hast....

Vielleicht päppelst du tatsächlich erstmal die selbst auf!

Komisch, ich hatte das auch nach Nummer 2, hab damals ja ohne Diät 30kg agbenommen. Jetzt nach Nummer 3 lief trotz Hausumbau, krankem und letzendlich verstorbenem Schwiegervater alles etwas entspannter.

Und jetzt bei Nummer 4 mache ich mir gar keine Gedanken mehr...das wird schon alles super werden! Einziger Wehrmutstropfen, familiärer Stress seitens meiner Familie...

Also, toi, toi, toi....melde dich!!!

 

 

Re: Hi ihr Lieben

Hi Di,

ich hab tatsächlich gar keine Zeit zum Schreiben. Abends oder tief in der Nacht stalke ich die Eine oder Andere (z.B. dich), aber es kommt mir doof vor, mich immer nur zu melden, wenn ich euch "brauche". Das ist ja emotionaler
Missbrauch :-D.

Nein, wir versuchen auch das Ganze nicht so hoch zu hängen und die Wartezeit nicht durch Internetrecherche, und Forumlesen so zu gestalten, dass ich bei PU+3 schon total fertig bin ;-)

Wir hatten das Protokoll geändert, war keine gute Idee (leider war es meine, wollte gleich weitermachen und nicht warten), wir wechseln nun zur alten Gewinnstrategie zurück. Immerhin haben wir diesmal innerhalb von einer Woche die Kostenzusagen der Kassen bekommen und nun...
ich brauche dir ja nicht sagen, wie das mit fast Vollzeit, zwei Kleinkindern und neuem Haus ist, da muss auch eine ICSI nebenbei laufen.

Wir wissen, dass wir schon alles Glück
der Welt zuhause haben und in Anbetracht der Tatsache, wie hart viele noch um ein Kind kämpfen, ...

Ich drück die Daumen, dass eure Nr. 4 gesund bei eucu ankommt!!!
GLG, Sybi

Re: Hi ihr Lieben

Hallo Di,

Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles Gute :-)

Glg Sabrina

Re: Hi ihr Lieben

Hallo liebe Sybi :-)

 

jetzt war ich soooo lange nicht hier und woooow, Nummer 3???? Ich drücke Euch von Herzen die Daumen, dass es mit dem dritten Wunschkind auch noch klappt :IN LOVE: Dann schau ich wohl mal wieder öfter rein ;-)

 

GLG Tanja :KISSING:

Re: Hi ihr Lieben

Huhu Sybi,

Ich schau ja auch nur noch ab und zu hier rein.

Ich drück dir die Daumen!

Lg !

Katrin

Re: Hi ihr Lieben

Hi Sybi,

ich glaube fest an euer drittes Wunder!!!

Daumendrück, glückwünsch! :-)

GLG von Samse:GIRL 039::THUMBS UP:

Re: Hi ihr Lieben

Hallo Sybi

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald mit Nr. 3 klappt.

Bin mir mittlerweile sicher, dass ich in den nächsten Jahren auch wieder den Kiwu aktiv angehen werde.
Nur wahrscheinlich ohne Partner.
Aber ich möchte es unbedingt versuchen.
Und bevor ich mir nur um eines Kindeswillen einen Mann suche, kriege ich lieber alleine eines.

Glg Sabrina

Re: Hi ihr Lieben

Hallo Sabrina.

das werde ich wahrscheinlich auch machen..., den Kiwu ohne Partner angehen. Bin zwei Jahre älter als Du ( wenn die 82 in Deinen Namen das Geburtsjahr ist) und mir rennt leider die Zeit davon. Habe mich schon immer sehr selten verliebt und ohne kann ich keine Partnerschaft nur wegen des Kiwu eingehen.
Ist alles gerade schwierig für mich. Das einem die Zeit weg läuft und frau eine Entscheidung treffen muss: irgendwann entgültig u für immer kinderlos sein und bleiben, oder alleinerziehen...

Hoffe mal wieder was von Dir zu hören, wie es bei Dir weiter geht...wenn Du wieder 'aktiv' wirst.

Liebe Grüße
Kathinka

Hier ist auch ein alter Hase von 2011/ 2013

Habe deine Geschichte auch mitverfolgt. .War September 2011 und August 2013 hier sehr aktiv und habe noch etliche Namen und Geschichten im Erinnerung. ...ich habe auch meine beiden geliebten Mäuse die mich ziemlich auf Trab halten. ...nun bin ich jetzt schin Ü 40 mittlerweile. ...aber wenn mir jemand damals vor 5 Jahren gesagt hätte das ich doch noch 2 kleine wunder im Arm halten werde. ..ich hab daran nicht mehr geglaubt. ..also Mädels gebt niemals auf. .man weiß wofür man das alles durchmacht. ...
Wünsche dir sommerkind80 alles Gute. ...Hoffe es klappt noch mit dem 3. Wunder
Liebe Grüße von Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen