Suchen Menü

Hey Leute...

Hey ihr...

Wir versuchen seit 15 Monaten schwanger zu werden. Ich habe seit Januar keine Periode mehr gehabt. Mein FA meinte, ich sollte mir keine Sorgen machen. :-X 

Er wollte auch die Hormone nicht kontrollieren. Vor einem Monat sind wir dann auf meinen Wunsch hin in eine Kiwu Klinik gegangen. Blutuntersuchungen, Ultraschall und Spermiogramm wurden bereits gemacht. Morgen haben wir einen Termin zur Besprechung der Resultate. Alles was wir bis jetzt wissen ist, dass bei mir PCO und eine Schilddrüsenunterfunktion besteht und mein Partner hat eine geringe Anzahl an beweglichen Spermien hat, wovon viele auch verformt sind. 

Dazu muss ich sagen, dass er ein Gendefekt hat und Spirolactone nimmt. Er ist auch ein gutes Stück älter als ich...

 

Befindet sich jemand in einer ähnlichen Lage und hat Lust sich auszutauschen?

Oder jemand Erfahrung mit den Diagnosen?

 

ps. Bin 23 und nicht übergewichtig ( 1,72m und 58kg)...

Bisherige Antworten

@Knutschi

Hallo liebe Knutschi,

Herzlich willkommen in unserer Community.

Da Du bisher noch keine Antwort erhalten hast, schleiche ich mich einmal kurz ein, denn Dein Beitrag passt auch sehr gut in unser Kinderwunsch-Forum.

Vielleicht stellst Du ihn daher dort noch einmal ein und ich bin mir sicher, dass Du dort viele Antworten erhalten wirst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen