Suchen Menü

Gemeinheit oder endlich mal ein gutes Omen?

Hallo und schönen Abend in die Runde!

Mein heutiges Sinnlosposting:

Nachdem ich schon wieder fest dran geglaubt habe, dass es geklappt hat, bin ich wieder gaanz am Anfang. Alles wie immer. Und dabei sah alles so gut aus. Die Tempi stieg, und meine sonst (durch die Medis eben) immer am Samstag einsetzende Mens kam erst Montag nachmittag tröpfchenweise. 2 Tage hoffen und bangen. Tempi sank erst 3 Tage später. Und ja, ich habe auch getestet. Nunja. Ihr kennt das. Nun also der 36.ÜZ...

und seit gestern toben 2 Störche um unser Haus :-D Wieso? Ich wohne mitten in der Stadt, neben uns steht auf einem alten Fabrikgelände ein unbenutzter alter Schornstein. Und seit gestern sitzen da ständig ein oder zwei Störche! Die bauen doch jetzt kein Nest mehr?! Heut morgen im Dämmerschlaf fragte ich mich, was das wohl für ein Geräusch ist... die haben früh um 5 angefangen zu klappern! =-O Man, die sollten mal 10 m näher kommen und ordentlich zubeißen ;-):-D  Jetzt ist es dunkel und die beiden sitzen ganz ruhig da oben und lassen sich einregnen. Ich kann sie vom Bett aus sehen:-[

 

schönes Wochenende und lieben Gruß

Bisherige Antworten

Re: Gemeinheit oder endlich mal ein gutes Omen?

Naja das kann man sehen wie man mag. Versuch es positiv zu sehen und nimm es als gutes Omen an. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

Re: Gemeinheit oder endlich mal ein gutes Omen?

Hallo,

denke immer postiv und seh es auf jeden Fall als gutes Omen. :-)

Bei mir ist es genauso wie bei dir. Versuchen es auch schon so lange und hat bis jetzt nicht geklappt.

Ist bei euch medizinisch alles in Ordnung?

 

LG

 

Re: Gemeinheit oder endlich mal ein gutes Omen?

Hallo dschisi,

nein leider ist gar nix in Ordnung. SG von meinem Mann nicht rosig und ich bin (vermutlich) schon seit Mitte 20 in den Wechseljahren (also fast 20 Jahre schon) und hab es wegen Pille nicht gemerkt. Man hat erst sehr spät, vor vielleicht 10 Jahren gesehen, dass ich Hashimoto habe - also die Schilddrüse hin ist.

Damit ich überhaupt so etwas wie einen Zyklus habe, nehme ich CycloProgynova als Hormonerstaztherapie. Rein theoretisch kann ein Eisprung kommen, wenn denn noch ein Ei da ist. Aber das liegt im Bereich der Wunder. Ein solches habe ich tatsächlich an der Hand, 3 Jahre :-*. Nach Clomi und Spritzen und co - alles für die Katz hat es das Glück gut mit uns gemeint und ich hatte an irgendeinem 6.ZT mal nen Eisprung und zufällig schon ein x gesetzt und es ging alles gut.

Ich hoffe weiter auf ein Wunder!

Ach so... Ich bin mit meinem Mann schon 25 Jahre zusammen und wir haben ein großes Kind (22) - dann hat es leider erst wieder vor drei JAhren geklappt ... manchmal muss man eben geduldig sein ;-) 

aber so langsam tickt meine innere Uhr eben lauter

lg gedischen

Re: Gemeinheit oder endlich mal ein gutes Omen?

Hallo gedischen, 

das bedeutet aber dass du bereits 2 Kinder hast oder? Trotz den ganzen negativen Befunden!?

sowas gibt doch echt Hoffnung oder? 

Ich drück dir fest die Daumen!! 

Ganz liebe Grüße

Re: Gemeinheit oder endlich mal ein gutes Omen?

Hallo dschisi!

Ja, wir haben 2 Kinder, 22 und 3 Jahre alt ;-) - unsere Wunder, unser Glück! Und die Lücke dazwischen ist ungewollt =-O und das tatsächlich klappte es trotz der Befunde.

AMH ist grottenschlecht, keine Wirkung von Clomi oder Gonal spritzen. Aber wie unten steht: die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei mir gab es wirklich schon alles und nichts. Eigentlich hätten wir auch dazwischen noch eines, wäre nun 10 Jahre alt, endete leider in der 12.ssw.

Und nun habe ich seit ES (wenn denn einer war 8-) ) fett positive LH-Tests...keine Ahnung was das schon wieder für ein Spiel ist. Meine Temp. steigt immer zur Mens hin an und fällt erst spät. Alles echt gemein, wenn man wirklich immer hofft und hibbelt. :DEVIL:

 

Sei lieb gegrüßt gedischen

Re: Gemeinheit oder endlich mal ein gutes Omen?

Oh schön! das freut mich dass es immer wieder solche "Wunder" gibt. Das heißt, egal wie es aussieht, man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

ich drück dir weiterhin fest die Daumen.

Aber schön! Du hast schon 2.

Ich hätte auch so gern eins.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen