Suchen Menü

FA Termin gestern

Ich war gestern endlich beim FA (ein neuer, wg Umzug). Der meinte, alles super, ES war schon (passt auch zur Tempi-Kurve), Schleimhaut super hoch aufgebaut, beide Eileiter arbeiten. Habe trotzdem einen Termin zur Blutabnahme am ZT 4 bekommen (in ca. 2 Wochen ). Wegen der Milch, die trotz Abstillens noch kommt. Aber Brust ist sonst auch ok gewesen beim Abtasten.

Das meinte die alte FÄ auch, nur da war der Schilddrüsenwert zu hoch und ich nehme seitdem eine höhere Dosis L-Thyroxin und Agnus Castus. Damals hatte ich erst kurz vorher abgestillt.

Na, ich bin gespannt auf die Blutabnahme. Aber ich habe ein ganz gutes Gefühl mit dem neuen FA :-)
Bisherige Antworten

Re: FA Termin gestern

Da klingt ja wirklich gut.

Wie lang hast du denn schon abgestillt?
Bei mir kam nach 1 1/2 Jahren immer noch Milch aus der Brust.

Die Blutentnahme ist bestimmt keine schlechte Idee.
Ich hoffe natürlich das du die nicht brauchst und du bereits SS bist :-)

Re: FA Termin gestern

Danke :-)!
Ich habe vor 9 Monaten abgestillt und der FA meinte auch, es wäre nicht ungewöhnlich, dass noch Milch kommt. Davor war ich beunruhigt, weil man bei Dr Google so viel komisches liest (dumm, dauernd zu googeln, ich weiß; -))

Re: FA Termin gestern

Ja Google kann Fluch und Segen sein ;-)

Aber nach 9 Monaten ist das wirklich nix ungewöhnliches.

Ich hab heut noch leicht Milch beim Drücken. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen