Suchen Menü

Es tut mir leid mich jetzt erst so spät vorzustellen

Hi!
Bin jetzt schon bisschen in der Gruppe.dennoch will ich mich kurz vorstellen. Nach einer gescheiterten Ehe und einer stillen Geburt vor fast 10jahren bin ich nun seit ca 1jahr dabei mit meinen jetzigen Freund ein Baby zu bekommen. Er selbst hat schon einen Sohn der fast 14 ist. Daher wohl der Wunsch der noch größer wurde weil ich wohl nach knapp 8 Jahren Beziehung diesen Jungen genauso liebe als wäre es mein eigener.
Ich habe jetzt schon viel ausprobiert mit Homöopathie usw hat allerdings bei meinen ganzen Stress den ich in meiner Position in der Arbeit habe nicht vermeiden lässt. Was habt ihr denn alles so unternommen bis es geklappt hat bzw was habt ihr denn schon alles bis jetzt gemacht? Bin wirklich schon völlig verweifelt weil mein freund schon auf die 50zig stark zu steuert.
Es tut mir leid dass ich mich jetzt erst vorgestellt habe. Dennoch hoffe ich vielleicht jetzt neue Freundschaften knüpfen zu können bzw dass ihr es mir nicht krumm nehmt. Lg eure Tatjana
Bisherige Antworten

Re: Es tut mir leid mich jetzt erst so spät vorzustellen

Hi Tatjana :-)

Schön dich kennen zu lernen. Tut mir leid, dass du dein Baby verloren hast. Habt ihr es denn danach nochmal probiert oder hat sich die Beziehung kurz darauf erledigt?

Ich hab kürzlich meinen Hormonstatus untersuchen lassen und hab daraufhin L-Thyroxin für die Schilddrüse und Clomifen unterstützend für die Eireifung verschrieben bekommen.

Seit diesem Zyklus mess ich auch meine Basalthemperatur und bin jetzt schon beeindruckt was man daraus alles ablesen kann%)

Wir verwenden auch seit 4 ÜZ das Kinderwunsch-Gleitgel von Riten. Bisher noch ohne Ergebnis, aber es dauert sicher nicht mehr lange ;-)

Hast du schon mal mit deinem FA über euren KiWu gesprochen? Nach einem Jahr üben könnte man langsam daran denken, sich untersuchen zu lassen...

Ich drücke euch die Daumen, dass du bald in die "Ich bin schwanger! Wer noch?" Foren wechseln kannst :OK:

Re: Es tut mir leid mich jetzt erst so spät vorzustellen

Hallo, MaiKäfer,
Nein ich wollte das mit meinen EX nicht mehr.
Ich persönlich habe miCh schon durchchecken lassen und mein Freund vor 7 Jahren. Da war alles ok. Naja ich nehme auch Schilddrüsen Tabletten ovaria comp und bis vor kurzem Byrophyllum comp. Und Nahrung Ergänzung. Ich selbst Messe auch seit September Temperatur finde das auch interessant.
Das selbe wünsche ich dir natürlich auch. Hoffe man hört öfters mal voneinander. Lg und einen schönen Abend noch

Re: Es tut mir leid mich jetzt erst so spät vorzustellen

Hi Tatjana,

überlegt mal, deinen Freund noch mal untersuchen zu lassen. Hormone sind kleine Biester... Vielleicht hat sich in den letzten Jahren etwas verändert?

Re: Es tut mir leid mich jetzt erst so spät vorzustellen

Wir hätten ihn schon testen lassen wollen aber sein ursprünglicher Urologe hält davon net wirklich viel und will auch gleich 90euro dafür. Hat jemand Erfahrung mit kosten für das spermiogramm
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen