Suchen Menü

Endlich schwanger?

 

Hallo ihr Lieben :-)

Habe das Gefühl das es dieses mal geklappt hat!

Man ließt immer viel von den ersten Anzeichen einer SS. Doch, stimmen die auch? Oder treten sie immer auf? 

Meine letzte Mens. Begann am 03.11. 
Ohne uns unter Druck zu setzen, versuchten mein Freund und ich auch diesen Monat wieder Schwanger zu werden. 
Und irgendwas in mir, sagt mir das es dieses mal geklappt hat. Es fühlt sich anders an als sonst.
Kennt jemand von euch dieses Gefühl? 
Nun hatte ich gestern Abend aus heiterem Himmel Unterleibsschmerzen. Wie ein Stechen und Ziehen. Fast so als bekäme ich meine Mens. bald.
Seit 2-3 Tagen, hab ich vermehrt einen weißen meist dick flüssigen Ausfluss. 
Die Müdigkeit ist seit tagen mein ständiger Begleiter :-/

Könnte das so früh schon auf eine möglicherweise bevorstehenden SS deuten?

Hat noch jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Würden uns sehr freuen wenn es diesmal endlich geklappt hat!

Liebe grüße

Bisherige Antworten

Re: Endlich schwanger?

Mal ganz doof gefragt: Weißt du denn, wann dein Eisprung war?

Weil wenn du am 03.11. den ersten Tag deiner letzten Mens hattest, dann bist du jetzt ja erst bei ZT 15, bei den meisten findet dann etwa der Eisprung statt... Selbst wenn du einen recht frühen Eisprung gehabt hast, dann fände ich es etwas ungewöhnlich, jetzt schon etwas von einer SS zu merken. Das befruchtete Ei dürfte sich ja grade mal einnisten...

Wie lang ist dein Zyklus üblicherweise?

Der Kopf/Körper kann einem manchmal ganz schön etwas vorspielen, wenn man es sich so sehr wünscht.

Re: Endlich schwanger?

Normalerweise ist mein Zyklus 28Tage. 

Ich fände es auch komisch.  Habe nun auch gelesen,  das die schmerzen von der Einnistung kommen können. 

Oder vielleicht gaukelt mir mein Körper nur was vor oder ich bilde mir das ein :/ 

 

Re: Endlich schwanger?

Hallo Liebeskind, hats geklappt?

Re: Endlich schwanger?

Liebe liebeskind900,

erst einmal herzlich willkommen hier bei 9monate!

Wenn Du Deine Periode erst am 3.11. hattest, bis du ja heute erst am 15. Tag deines Zyklus, das bedeutet vermutlich, dass eher der Eisprung die "Beschwerden" verursacht. Eine Schwangerschaft ist zu diesem Zeitpunkt eher unwahrscheinlich. Wie lange ist Dein Zyklus denn sonst?

Stöber doch mal in unserem Themenbereich "Kinderwunsch", dort findest Du viele Informationen.

Bei Fragen rund um 9monate kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen