Suchen Menü

Eine seltene Besucherin meldet sich mal wieder zu Wort

Meine Lieben,

ich hoffe, dass hier noch ein paar alte Häsinnen reinschauen :-);-)

Ich möchte euch :XMAS 03: und einen guten Rutsch wünschen.

Für 2017 wünsche ich uns allen nur das Beste :ROSE:

Bei mir entwickelt sich das Leben endlich in eine gute Richtung. Vieles läuft besser und fühlt sich auch endlich besser an. Auf das Jahr 2017 freue ich mich und bin gespannt, was es mir bringt.

GLG Sabrina :XMAS 02:

:XMAS 01:

Bisherige Antworten

@Quietschekatze

Liebe Sabrina,

schön mal wieder von Dir zu lesen und das es Dir gut im Leben geht.

Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und ein wirklich gutes Neues Jahr 2017.

:ROSE:

Lass wieder von Dir hören.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Eine seltene Besucherin meldet sich mal wieder zu Wort

Huhu liebe Sabrina!

 

Jetzt habe ich gerade Deinen Beitrag entdeckt :-)

Wie schöön, nach langer Zeit mal wieder was von Dir im Forum zu lesen :-)!

Das klingt ja sehr positiv bei Dir.  Ich freue mich für Dich und wünsche Dir  im neuen Jahr weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg in die richtige Richtung ;-)

Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten und ein paar ruhige, besinnliche Feiertage mit Deiner Familie :XMAS 03:

 

Herzlichste Weihnachtsgrüße

Kathinka:XMAS 02:

 

(bin seit 2 Wochen voll im Stress. sobald etwas Luft folgt PN okay, bis dahin.....

Schön von dir zu hören!

Mensch frohe Weihnachten wünsche ich dir natürlich auch erstmal!!!!

 

Das hört sich ja nach guten Nachrichten bei dir an und ja ich bin natürlich neugierig, vielleicht erzählst du ja mal mehr?

 

Hier ist auch alles in ruhigen Bahnen und wir genießen die Zeit.

Für 2017 wünsche ich dir dann alles Liebe und Gute und hoffe, dass es so verläuft, wie du es dir erhoffst!!!

 

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Re: Eine seltene Besucherin meldet sich mal wieder zu Wort

Hallo Sabrina,

ach wie schön, von dir zu hören!

Schön, dass sich bei dir alles zum Guten wendet!

bei uns ist alles so, wie ich´s mir immer gewünscht hab! Tilda wird im nächsten Jahr schon 6 und kommt in die Schule ... =-O

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2017!

:KISSING:, Kuschel

Re: Eine seltene Besucherin meldet sich mal wieder zu Wort

Hallo Sabina,

 

ich schau ja nur noch ab und zu hier rein ... schön von dir zu lesen und schön, dass Du auf nem guten Weg bist.

Ich habe es nicht mitgekriegt: ist die Scheidung nun durch?

 

Bei uns ist irgendwie alles beim alten. Die Kinderplanung ist mit dem einen Sohn abgeschlossen, das Haus erwartet noch einige Reperaturen und Urlaub steht auch für 2017 (weißt ja, wir verreisen viel  ;-)) 

Sohnemann ist im September in den KiGa gekommen und hat seitdem einen enormen Sprung in der Entwicklung gemacht. Er redet wie ein Wasserfall und / aber kann sich (endlich) auch mal auf dem Hosenboden einer Sache ruhig widmen - bis vor einem halben Jahr unmöglich. Ansonsten, der alltägliche Wahnsinn eben.

 

Liebe Grüße sendet Dir die Katrin

Re: Eine seltene Besucherin meldet sich mal wieder zu Wort

Hallo Sabrina,

ich kann mich noch erinnern, du auch?;-)  Es freut mich, dass es dir gut geht und du positiv ins Jahr 2017 startest! Würde mich freuen, wieder häufiger von dir zu hören!

LG Jusch

Re: Eine seltene Besucherin meldet sich mal wieder zu Wort

Hallo Sabrina,
ich wünsche dir auch ein ganz tolles Jahr!
Mittlerweile bin ich kugelrund und habe dennoch noch ganze 12,5 Wochen zum Termin... aber es geht uns allen gut und wir freuen uns auf Söhnchen Nr.2, die beiden "Großen" sind ganz aufgeregt...
unsere KiWuzeit geht zu Ende und die Zeit ist knapp undnich würde so gerne mehr von "meinen" Mädels lesen... aber ich weiß ja selbst...
Also, ganz
liebe Grüße an euch alle, ich hoffe euch geht es gut und das Leben bietet gute Überraschungen und viele schöne Momente für euch,
eure Sybi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen