Suchen Menü

Ein letztes Mal

Liebe alte Hasen,
für uns wird es ein letztes Mal ernst, morgen ist ES (dank US und Bluttest wissen wir es ganz genau, und am Donnerstag gibts den kleinen Eis-Blasto zurück... wenn er auftaut.
Wir hoffen und wünschen uns, dass er sich festkrallt und wir nochmal dieses große Glück haben dürfen, wer ein paar Daumen übrig hat... ihr habt mir immer viel Glück gebracht.

Noch sind wir entspannt und sehr optimistisch, hoffentlich kann ich die Gelassenheit wie beim letzten Mal bis zum Testen halten.

Ganz liebe Grüße an euch alle,
Sybi Sonnenschein
Bisherige Antworten

Re: Ein letztes Mal

Liebe Sybi,

hab schon an Dich gedacht und mich gefragt, wann es wohl los geht ;-)

Meine Däumchen hast Du, dass das Eisbärchen Euer drittes Wunder wird! Ich bin mir sicher, dass er brav aufwachen wird! Und ansonsten weisst du ja, wie es getht.. immer schön in den Bauch atmen und dem Krümel gut zureden, dann ist die Zeit bis zum Test eine reine Formsache.

Alles Gute, Eva

Re: Ein letztes Mal

Hallo Süße,

ich denke so oft an euch ...! Klar sind hier auch Daumen und Gedanken bei euch. :BRAVO:

:THUMBS UP: für Nr. 3!

:KISSING:, Kuschel

Re: Ein letztes Mal

:THUMBS UP:

Ich schick und drück Dir alle meine Daumen!!!:-)

sei lieb gegrüßt

gedischen :ROSE:

Re: Ein letztes Mal

Liebe Sybi,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es auch ein 3tes Mal klappt! Winterkinder sind doch genau dein Ding ;-) Werd an dich denken und du gibst uns hoffentlich hier bald positive News! GLG und Küsschen vom Tinchen

Re: Ein letztes Mal

Liebe Sybi,

drücke dir ganz fest die Daumen.

GLG Sabrina

Re: Ein letztes Mal

Liebe Sybi,

meine Daumen drücke ich feste für Eure Nr.3! Auf dass sie aufwacht, gedeiht, sich festbeisst bei Mama und es sich wohnlich einrichtet!

:THUMBS UP::IN LOVE::THUMBS UP::ROSE::THUMBS UP::GIRL 252::THUMBS UP::-):THUMBS UP:

Du warst immer soooo entspannt - und dies wünsche ich Dir auch für dieses Mal!

Ganz liebe Grüße - 

Samse 

Re: Ein letztes Mal

Noch ganz schnell Daumen drücke

Vielen, vielen Dank :-) und so ...

war heute ein echt guter Tag!

Hallo ihr Lieben,
leider habe ich immernoch ein Zeitproblem und während Nr 1 malt, Nr. 2 kuschelt, hoffe ichh dass Nr.3 andockt.
Ich hatte dann doch Panik heute morgen, dass das Eisbärchen nicht auftaut, aber es hat keine Schwierigkeiten gemacht sondern ist zu unserer Freude gleich nsch dem Auftauen "geschlüpft", GMS bei 12mm und der Doc bewertet die Chancen auf 60% plus. Wir hoffen und wünschen und beatmen, insgesamt freue ich mich schon sehr und glaube fest an unser neues Glück,
GLG eure Sybi :-))))))

Re: Vielen, vielen Dank :-) und so ...

Liebe Sybi,
Auch von mir: Ich drücke so fest ich kann!!!
Ganz liebe Grüße von
Britta

Re: Ein letztes Mal

Hallo. Wie ging eure Geschichte aus? Hat der Zwerg angedockt?

Erst jetzt gelesen, ...

Re: Erst jetzt gelesen, ...

Aber da drücke ich doch nochmal ganz schnell die Däumchen für einen positiven Test!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen