Suchen Menü

Ein Leben ohne Kinder? Wenn der Partner plötzlich keine Kinder mehr will...

HALLO ihr Lieben,

seit 2012 mein kinderwunsch nun wo wir einen termin in der kiwu klinik hatten sagt mein mann er will keine mehr ich soll es akzeptieren.

hab den termin abgesagt.

weiss njcht mehr weiter ich bin 30 und nun ich weiss nichzs mehr und hab keinen der mich versteht 

werde ich nie mama schreie hoeren :,(:,(

 

Bisherige Antworten

Re: Ein Leben ohne Kinder? Wenn der Partner plötzlich keine Kinder mehr will...

Hallo Jana,

Warum möchte denn Dein Mann auf einmal keine Kinder mehr? Es War doch scheinbar Euer gemeinsamer Wunsch. Das finde ich sehr traurig und tut mir sehr leid.

Vielleicht redet ihr noch mal. Hat er vielleicht Bedenken wegen der Untersuchungen?

Fühl Dich gedrückt.

LG Tatjana

Re: Ein Leben ohne Kinder? Wenn der Partner plötzlich keine Kinder mehr will...

Hallo Jana,

kann es sein, dass er einfach Angst hat, vor dem was kommen könnte, also künstl. Befruchtung etc.?

Ich fürchte da hilft nur in Ruhe zu reden und sich die gegenseitigen Sichtweisen anzuhören. Wenn er wirklich gar nicht mehr will, dann musst du weitersehen und dich entscheiden. Klingt hart, ist aber so. Außerdem denke ich persönlich, dass wenn man sich nicht einig wird, es vielleicht nicht der richtige Partner zum Kinder kriegen ist...

Aber redet erst mal in Ruhe miteinander, ohne Vorwürfe. Ich wünsche dir, dass sich das klärt und ihr einen Weg findet.

LG

Marleen

Re: Ein Leben ohne Kinder? Wenn der Partner plötzlich keine Kinder mehr will...

hallo marleen

dabke dir für deinen rat er möchte mir meinen wunsch doch erfüllen am 14.04. ist der termin. ich hoffe und bete das es eine schoene zukunft fuer uns gibt mit baby. 

lg 

Re: Ein Leben ohne Kinder? Wenn der Partner plötzlich keine Kinder mehr will...

Ach toll, jana, das freut mich. War es also doch nur eine Panikreaktion.

Aber ich hoffe, es wünscht sich genau so sehr ein Kind und macht es nciht nur dir zuliebe.

Viel Erfolg und gedrückte Daumen für dich!:KISSING:

Re: Ein Leben ohne Kinder? Wenn der Partner plötzlich keine Kinder mehr will...

hallöchen

danke dir mega lieb von dur daumen druecken kann ich sehr gut gebrauchen. wie war es denn bri dir wenn ich fragen darf :-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen