Suchen Menü

Ein Grund happy zu sein...

Hallo Mädels

Leider gehöre ich auch zu den Mädesl, die noch kein Glück hatten. :,(
Bin aber trotzdem z.Z. unendlich happy, habe am 28.2.15 im Londen Eye einen wunderschönen Heiratsantrag von meinem Schatz bekomm. :GIRL 013:
Hab absolut nicht damit gerechnet.
Nun hat mein Kopf gar keine Zeit mehr an den Kinderwunsch zu denken, vielleicht klappt es jetzt wenn ich nur noch an die Hochzeit denke...

glG & ein schönes Weekend

Bisherige Antworten

Re: Ein Grund happy zu sein...

:BRAVO:

Sehr schön, freut mich für dich! Bei mir ist das ja auch noch nicht so lange her mit Heiratsantrag und Hochzeit und ich kann bestätigen - es lenkt tatsächlich ab ;-)

Viel Spaß bei den Planungen und Vorbereitungen - das hat mir jedenfalls total Spaß gemacht!

Lg Ulli

Re: Ein Grund happy zu sein...

:GIRL 200:Herzlichen Glückwunsch :-) und viel Spass bei der Planung.... :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen