Suchen Menü

Conceive Plus Gel

Hallo,

das Pre-Seed Gel gibt e sja nicht mehr.

Habe mir jetztd as Conceive Plus Gel gekauft,soll die gleiche Wirkung usw.wir Pre-Seed haben.

Hatte von Euch das Conceive Gel schon mal verwendet und erfahrung damit?

LG Steffi

Bisherige Antworten

@de-steffi

Hallo Steffi,

erst einmal wünsche ich Dir ein Frohes Neues Jahr!

Stell Deinen Beitrag doch auch noch einmal in unserem Kinderwunsche-Forum ein, denn dort ist es fast besser aufgehoben.

Dort wirst Du sicherlich ein paar Tipps erhalten.

Viele Grüße

Victoria

Re: Conceive Plus Gel

Hallo Steffi,

das es Pre Seed nicht mehr gibt ist mir neu...

Habe letzte Woche gerade erst in der Apo bestellt. Nachmittags konnte ich es abholen...

 

LG

Re: Conceive Plus Gel

Das ist mir neu!Habe in sämtlichen Apothekn bei mir im Umkreis und auch auch in sämtlichen Versandapotheken gefragt und auch bestellt,von allen habe ichd a sgleiche gehört.Es ist nicht mehr Lieferbar,der hersteller sagt es gibt es nicht mehr.

Prefert ist das Nachfolger Gel

Gruß

Re: Conceive Plus Gel

Ich habe in ebay pre seed bestellt vor zwei tagen. Heisst auch noch pre seed
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen