Suchen Menü

Clomifen?

Hallo Mädls!

Hätte da mal eine Frage!

Wir üben seit Jan. 2014 und bisher keine Schwangerschaft in Sicht! Nun habe ich den FA gewechselt und der hat mir für den nächsten Zyklus Clomifen verschrieben!

Hatte das schon mal jemand? Und wie waren die Erfolge?

Danke schon mla für eure Antworten!

 

Bisherige Antworten

@Anderl

Guten Morgen Anderl,

ich schleiche mich mal kurz ein.

Vielleicht stellst Du deinen Beitrag auch noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum ein, denn dort gibt es viele Nutzerinnen die Clomifen nehmen und bestimmt von ihren Erfahrungen berichten können.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Anderl

Hallo Victoria!

Danke für den Tip! Hab ich bereits gemacht!

 

Re: @Anderl

Hallo Anderl,

das habe ich dann auch gesehen.;-)

Hoffe, Du wirst viele hilfreiche Antworten bekommen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Anderl

Dankeschön! :ROSE:

Re: @Anderl

Gerne geschehen.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen