Suchen Menü

Clearblue Ovulationstest

Hallo,

Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit dem Clearblue Ovulationstest

Ich nutze ihn jetzt seit 3 zyklen er zeigte auch in jedem zyklus ein lachendes symbol an wir haben auch fleißig geherzelt aber leider hat es noch immer nicht geklappt. 

Heute hatte ich wieder ein positiven ovulationstest wir haben auch fleißig geübt und vor 3 Tagen auch,allerdings mache ich den test immer mit Morgen Urin ich hab heut abend einfach aus Neugier nochmal getestet und da war er negativ weiss einer warum das so ist? Er müsste doch am abend noch positiv sein oder?

Ich muss noch erwähnen das wir schon 1 gemeinsam kind haben dort hat es nach pille absetzen sofort geklappt. 

Nur jetzt beim 2 klappt es nicht.:SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Clearblue Ovulationstest

hallo hony,

wie lange probiert ihr denn schon?

deine geschichte kommt mir bekannt vor: bei uns hats beim ersten kind sofort geklappt, beim 2. haben wir so ziemlich fast ein jahr gebraucht.

ich hatte auch immer smileys, nur geklappt hatte es nicht...so ist das eben. ich hatte meistens abends mein smiley und den morgen davor und danach war nix. der test hat eine hohe empfindlichkeit, er zeigt glaub ich erst ab 40 an. der test zeigt dir nur den peak an. er zeigt ja auch nur an, dass ein es bevorsteht, nicht dass tatsächlich eins springt.

also, fein weiter üben...

lg

Re: Clearblue Ovulationstest

Hallo,

Wir basteln jetzt seit Fasst 2 Jahren am 2 Kind.

Bei meinem Mann ist alles i.o das haben wir schon testen lassen,bei mir sind die unregelmäßigen zyklen nen Problem aber die hatte ich beim 1 kind auch und bin fix schwanger geworden.

Ich nehme schon folsäure und schon L Thyroxin damit mein Schilddrüsen wert auf 1,0 kommt.

Soll ideal sein für den Kinderwunsch

Sagte mein Frauenarzt. 

Zurück zu den ovulationstest. ....ich hatte gestern am Tag des positiven test auch zwischendurch hin und wieder auf der re.seite son ziehen bzw stechen,ich bilde mir ein das das wahrscheinlich der eisprung war den ich gemerkt habe.

Aber meinst du nicht auch das diese dinger  schon recht zuverlässig sind? Ich mein meine freundin ist damit sofort schwanger geworden. 

Hmmmmmm alles etwas komisch aber wir geben die Hoffnung nicht auf und üben fleißig weiter

@Hony

Guten Morgen Hony,

ich schleiche mich mal kurz ein.

Vielleicht stellst Du deinen Beitrag auch noch einmal in unserem "Ich will schwanger werden - wer noch?" - Forum ein. Ich weiß das dort einige Nutzerinnen Ovulationstest nutzen und Dir sicherlich einen Tipp geben können.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen