Suchen Menü

1. ICSI versuch abgebrochen

Guten morgen Mädels,

Für mich ist er weniger gut gelaufen :-(

War eben in der Klinik zum US und leider waren nur drei follikel sichtbar, sodass der Arzt empfahl diesen versuch abzubrechen , weil die Ausbeute zu gering ist.

Muss also bist zum nächsten Zyklus warten . dann wird eine höhere Dosis Gonal-f gespritzt als bisher.

Ich bin echt fertig mit den Nerven, könnte mich echt nur verkriechen und den ganzen Tag nur noch heulen.

Muss die Welt tatsächlich so ungerecht sein?!
Ich habe so gehofft, dass wenigstens die Ausbeute gut ausfällt, aber NEIN , wie soll es anders sein ?!!



Danke fürs Zuhören .
Wünsche euch einen besseren Start in die Woche

LG
Bisherige Antworten

Re: 1. ICSI versuch abgebrochen

Hey,

fühl Dich einfach gedrückt und in den Arm genommen! Manche Tage kann und sollte man einfach nur aus dem Kalender streichen...

...und morgen gehts dann weiter!

 

LG Ela

Re: 1. ICSI versuch abgebrochen

Danke ela.

Das versuche ich...

Zum Glück ist heut Mädelsabend auf Sixx.. .

Der Kloß im Hals muss mal raus.....

muss neue Kraft schöpfen für den nächsten Zyklus ( noch soooooooo lange warten:-(

Hast du dich erkundigt? W/ kiwuklinik?

Re: 1. ICSI versuch abgebrochen

Hey,gehts Dir inzwischen wieder etwas besser? Ich hoffe doch!

Ich habe jetzt einen Termin zum Erstgespräch für Anfang März vereinbart. Mal schauen, wie das läuft...

LG Ela

Re: 1. ICSI versuch abgebrochen

Ja , danke ela
Eine Nacht drüber geschlafen und bei meinem schatzi ausgeheult , dann gehts noch mal.

Das ist ja prima, ist ja nicht mehr lange bis zum Termin. Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich war ja damals verrückt vor Aufregung, aber im Nachhinein war ich so positiv überrascht.

Nachteil war , dass ich am zyklusanfang war und somit fürs zyklusmonitoring laaaaaaange (24 Tage) warten musste.

Jetzt muss ich noch ca zwei Wochen warten. Mens verschiebt sich jetzt etwas, wegen der spritzerei. Auch der ES ist etwas früher gewesen..

Na ja, was willst du machen?!?!

Berichte mal wie dein termin lief.

Re: 1. ICSI versuch abgebrochen

Ach nein, dass tut mir extrem leid. Fühl dich ganz fest gedrückt....
Und starte positiv in den neuen Zyklus.

Drücke dir ganz fest die Daumen.

lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen