Suchen Menü

....und es dann doch klappen will....

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Letzten Monat habe ich mich hier ausgekotzt,nachdem ich wieder so frustriert war, weil wir doch schon "soooo lange" üben. Obwohl ich mich was schämen sollte,weil lange ist es ja nicht ;7Monate. Wobei es mir wahnsinnig geholfen hatte,denn Frust,der sich bei mir angestaut hatte loszuwerden. Ich habe nützliche Informationen durch euch erhalten um die ich sehr dankbar bin! Über die SD! Ich habe dadurch nämlich erfahren, dass ich eine latente SD-Unterfunktion habe. Mein Arzt meinte es wäre alles okay. Im Grunde war es ja noch im Rahmen,aber Symptome waren da:Ständige Müdigkeit,Depressionen, ständiges Frieren. Ich habe für mich dann festgestellt,dass ich ein Jodmangel habe. Durch die Tabletten Folio forte ist es besser geworden. Ich habe dann zusätzlich mehr Fisch und jodhaltiges Salz  gegessen und bin der Meinung,dass meine SD-Werte sich noch weiter verbessert haben. Ich war dann nicht schon wieder beim Arzt. Den scheine ich zu nerven. Er wirkt jedenfalls jedes Mal genervt,wenn ich schon wieder in seinem Wartezimmer sitze. Aber ich fühle mich besser!

Und was soll ich sagen!

Gestern habe ich einen SS-Test gemacht.

Das Ergebnis: positiv!!!

[:-}:GIRL 252:

Ich bin euch so dankbar!Denn ich bin mir sicher,ohne das Wissen,dass ihr mir vermittelt habt,hätte ich meine Ernährung nicht umgestellt! Und ich bin mir sicher es hätte viel länger gedauert! Und selbst dann hätte mein Kind nicht die nötigen Nährstoffe bekommen. 

Vielen Dank!!!:GIRL 039:

 

Und an alle da draussen;ich drücke euch fest die Daumen! Auch ihr werdet irgendwann einen positive n Test in Händen halten!!!

Bisherige Antworten

Re: ....und es dann doch klappen will....

Ich freu mich riesig für dich!!!!!!!:GIRL 039:

Lieben Gruß, Levi

Re: ....und es dann doch klappen will....

Wie schnell man doch von ganz unten plötzlich ganz oben sein kann...

:GIRL 200:

und eine schöne kugelzeit 

lg, Naddy

Re: ....und es dann doch klappen will....

:GIRL 200::GIRL 154:

Re: ....und es dann doch klappen will....

Danke euch!!! :-) freue mich riesig!!!! [:-}

Euch wünsche ich auch baldigen Erfolg!!!!! Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!!! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen