Suchen Menü

@sobaki

Guten morgen Anke

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr
Vor allem Glück und Gesundheit und mögen deine Wünsche endlich in Erfüllung gehen.

Hab einen schönen Tag
LG
Bisherige Antworten

Re: @sobaki

Liebe Sobaki,
ich schließe mich dem an alles alles Gute zum Geburtstag hab einen schönen Tag:)

Re: @sobaki

Guten Morgen Anke,
ich wünsche dir auch alles liebe und gute zum Geburtstag,mit viel Glück und Gesundheit und hoffentlich ein schönes Geschenk diese Woche.genieße deinen Ehrentag und hab einen schönen Sonntag.

LG Katrin

Re: @sobaki

Hallo Anke ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Liebe
LG Monika

Re: @sobaki

Von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Anke!

Lass dich feiern und reich beschenken. :DRINK: Auf, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!! :ROSE:

LG JuschCHEN

Re: @sobaki

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Anke!
Lg

Re: @sobaki

Ich schließe mich an und wünsche alles Gute, einen schönen Tag heute und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. :GIRL 200:zum Geburtstag!

Re: @sobaki

Auch von mir happy birthday

Re: @sobaki

Guten Morgen liebe Mädels,

 

wow, ein eigener Geburtstagsthread. :-) Ich bin richtig gerührt. Vielen Dank für die lieben Wünsche!

Das nenn ich doch mal einen schönen Start in den Montag.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

 

LG

Anke :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen