Suchen Menü

*Wochenfüller Nr. 51* - der letzte in diesem Jahr

1. Alle Weihnachtsgeschenke sind _______

2. Meine Eltern und ich schenken uns _______

3. An Heiligabend gibt es ______ zu essen.

4. Der Großeinkauf für Weihnachten ______

5. Gute Vorsätze für 2015 _______

6. Silvester feier ich ________

7. Was die Feiertage angeht, Heiligabend freue ich mich auf ___________ , für den 1. und 2. Weihnachtstag habe ich ________ geplant und Neujahr möchte ich _________.

Den 7. Punkt habe ich diesmal etwas abgeändert ;-)

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest im Kreise eurer Lieben und für 2015, dass sich eure Wünsche erfüllen. :XMAS 02:

:XMAS 01:

GLG Sabrina

Bisherige Antworten

Re: *Wochenfüller Nr. 51* - der letzte in diesem Jahr

Hallo,

1. Alle Weihnachtsgeschenke sind noch im Laden, da wir uns gegenseitig ein langes Wochenende in Südtirol schenken und somit nur noch was für die Patenkinder zu besorgen ist.

2. Meine Eltern und ich schenken uns schon seit Jahren nichts mehr.

3. An Heiligabend gibt es ganz klassisch Bratwürstl mit Kartoffelsalat und Sauerkraut zu essen.

4. Der Großeinkauf für Weihnachten findet bei uns traditionell am 24.12. statt (da ist in den Städten tatsächlich viel weniger los als an den Tagen vorher).

5. Gute Vorsätze für 2015 habe ich nicht.

6. Silvester feier ich wahrscheinlich sehr spontan, da wir bis dato noch keine Pläne haben.

7. Was die Feiertage angeht, Heiligabend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Mann und Hund (und Schwiegermutter), für den 1. und 2. Weihnachtsefeiertag habe ich lange Spaziergänge, Zeit für mich selbst und lecker Gekoche geplant und Neujahr packe ich die Koffer für Südtirol.

Euch allen eine schöne restliche Adventszeit und ein gemütliches Weihnachtsfest! Auf das im neuen Jahr alles in Erfüllung geht, was Ihr Euch wünscht! Da wir erst im Ferienhaus sein werden und eben dann noch wegfahren, werde ich die nächste Zeit hier nicht viel online sein. Wir lesen uns also nächstes Jahr.

@Sabrina: Danke für die Mühe mit dem Wochenfüller! Es macht immer Spaß dabei zu sein und die unterschiedlichen Antworten zu lesen.

Fühlt Euch gedrückt,

Eva

Re: *Wochenfüller Nr. 51* - der letzte in diesem Jahr

1. Alle Weihnachtsgeschenke sind mittlerweile eingetrudelt, nur die Mütze für meine Schwester muss noch fertig werden.

2. Meine Eltern und ich schenken uns nichts, da kein Kontakt seit Jahren. Habe aber tolle Schwiegereltern, die uns ihre Wünsche einfach mitteilen sowie wir unsere ;)

3. An Heiligabend gibt es immer besonders Gutes zu essen  (Maronensuppe, Nussbraten mit Klößen und Rotkohl und Tiramisu).

4. Der Großeinkauf für Weihnachten wird dann kurz vorher erledigt

5. Gute Vorsätze für 2015 habe ich eigentlich nicht, nur, alles gut zu schaffen.

6. Silvester feier ich auf einer Party bei meiner besten Freundin (das 1. Mal, obwohl schon 25 Jahre befreundet!).

7. Was die Feiertage angeht, Heiligabend freue ich mich auf das Essen mit meinem Liebsten, für den 1. und 2. Weihnachtstag habe ich den Besuch der Schwiegereltern geplant und Neujahr möchte ich noch 2 Tage mit meiner Besten verbringen, weil wir uns so selten sehen.

 

Ich schließe mich Sabrina an und wünsche allen hier ein schönes Fest und einen guten Rutsch!:XMAS 01:

Danke, liebe Sabrina, für den unterhaltsamen Wochenfüller, den Du immer wieder kreierst! :ROSE:

Re: *Wochenfüller Nr. 51* - der letzte in diesem Jahr

1. Alle Weihnachtsgeschenke sind so gut wie gekauft. Es fehlt nur noch eines, das ich aber diese Woche noch besorge.

2. Meine Eltern und ich schenken uns etwas, auch wenn es nicht immer einfach ist. sie schenken mir immer was und daher habe ich vor Jahren angefangen, ihnen auch etwa zu schenken.

3. An Heiligabend gibt es (bei meinen Eltern) seit Jahren Kartoffelsalat mit Heißwürstchen und seit einiger Zeit auch noch Schinkenröllchen zu essen.

4. Der Großeinkauf für Weihnachten entfällt bei mir. Da ich alleine bin und weder für Heiligabend noch für den ersten Weihnachtstag mich um Essen kümmern muss, gehe ich im normalen Umfang irgendwann zwischen dem 22. und dem 24..

5. Gute Vorsätze für 2015 gibt es (regelmäßig Sport und somit auch regelmäßig in den Club vom Tauchverein, meine Arbeit so gut organisieren, dass ich zum Jahresende nicht dem Stress verfalle)

6. Silvester feier ich wahrscheinlich Zuhause. Es hat sich bisher nichts ergeben. Also überlege ich, wie im letzten Jahr mir erst einen schönen Tag in der Sauna zu machen, um dann einen ruhigen Abend Zuhause zu verbringen. Vielleicht gehe ich zu Mitternacht zu meinen Eltern runter.

7. Was die Feiertage angeht, Heiligabend freue ich mich auf den Beginn meines Urlaubs und abends auf lecker essen mit Eltern , für den 1. und 2. Weihnachtstag habe ich erst Essen gehen mit Oma und Eltern und danach Kekse naschen und nichts tun geplant und Neujahr möchte ich vor allen Dingen ausschlafen und meiner Mama zu ihrem 60. Geburtstag gratulieren.

:XMAS 03:

Re: *Wochenfüller Nr. 51* - der letzte in diesem Jahr

1. Alle Weihnachtsgeschenke sind tatsächlich gekauft

2. Meine Eltern und ich schenken uns wie immer nix (haha)

3. An Heiligabend gibt es Rouladen zu essen.

4. Der Großeinkauf für Weihnachten wurde heute erledigt, fehlen nur noch Getränke

5. Gute Vorsätze für 2015 noch keine

6. Silvester feier ich verfressen daheim

7. Was die Feiertage angeht, Heiligabend freue ich mich auf die Augen meines Kindes , für den 1. und 2. Weihnachtstag habe ich Verwandtschaftsbesuche und chillen geplant und Neujahr möchte ich SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE UND MIT MEINEN LIEBEN DARIN TOBEN.

 

:XMAS 01:ICH MAG MICH DEN GUTEN ÜNSCHEN VON SABRINA ANSCHLIESSEN:XMAS 01:

 

:XMAS 03: LG JACK

 

Re: *Wochenfüller Nr. 51* - der letzte in diesem Jahr

1. Alle Weihnachtsgeschenke sind noch nicht gekauft ...

2. Meine Eltern und ich schenken uns: wir haben ausgemacht, dass wir uns nix schenken - wie jedes Jahr hält sich niemand dran :-P

3. An Heiligabend gibt es Gans mit selbstgemachten Klößen zu essen.

4. Der Großeinkauf für Weihnachten geht uns nix an - wir fahren zur Familie und fressen uns durch O:-)

5. Gute Vorsätze für 2015 habe ich noch keine.

6. Silvester feier ich mit meinem Mann und Kind bei Freunden

7. Was die Feiertage angeht, Heiligabend freue ich mich auf die Familie meines Mannes , für den 1. und 2. Weihnachtstag habe ich die Weiterfahrt zu meiner Familie und eine weitere Bescherung incl. Weihnachtsmann für meinen Kleinen  geplant und Neujahr möchte ich ausschlafen (frommer Wunsch, denn Sohnemann ist tgl um 5 Uhr wach %))

 

Ich wünsche Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

 

LG!katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen