Suchen Menü

*Wochenfüller Nr. 47* - Sorry, dass ich es letzte Woche vergessen habe...

... aber ich war etwas krank und dann war bei mir auf der Arbeit auch noch der Wurm drin :-[

1. In meinem Wohnort beginn der Weihnachtsmarkt _________ und endet am __________

2. Auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, macht ___________

3. Mein Lieblings-Weihnachtsmarkt ist in _________

4. Am liebsten esse und trinke ich dort _________

5. Am schlimmsten fand ich den Weihnachtsmarkt in _________.

6. Ich würde unheimlich gerne einmal den Weihnachtsmark in _______ besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________.

 

Bisherige Antworten

Re: *Wochenfüller Nr. 47* - Sorry, dass ich es letzte Woche vergessen habe...

1. In meinem Wohnort beginn der Weihnachtsmarkt am 06.12. und endet am 07.12..

2. Auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, macht mir Spaß. Ich liebe es zu gucken, zu stöbern, zu essen :-)

3. Mein Lieblings-Weihnachtsmarkt ist in Osnabrück (zum Glück wohne ich direkt in der Nähe ;-))

4. Am liebsten esse und trinke ich dort Crepes, heiße Schokolade, Kartoffelpfannkuchen mit Apfelmus.

5. Am schlimmsten fand ich den Weihnachtsmarkt in Erfurt, der war so zerstreut, dass man immer nur weniger Buden hatte, bevor man weider 5-10 min laufen durfte für die nächsten 3-5 Buden.

6. Ich würde unheimlich gerne einmal den Weihnachtsmark in Hamburg oder Berlin besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf den Feierabend (wie immer *g*) , Samstag habe ich Wohnung aufräumen / Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ins Kino.

 

Re: *Wochenfüller Nr. 47* - Sorry, dass ich es letzte Woche vergessen habe...

Hallo,

1. In meinem Wohnort beginnt der Weihnachtsmarkt ich glaube zum 1. Advent und endet an Weihnachten - genau weiß ich es gar nicht.

2. Auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, macht mir nur dann Spaß wenn das Wetter auch dazu passt (schön klirrend kalt, möglichst kein Regen, sondern Schnee).

3. Mein Lieblings-Weihnachtsmarkt ist in einem Schlosspark in einem Dorf in der Nähe und hat ganz viele Stände mit charitativen Hintergrund.

4. Am liebsten esse und trinke ich dort einen Punsch oder Glühwein und eine Bratwurstsemmel.

5. Am schlimmsten fand ich den Weihnachtsmarkt in Schwabing an der Münchner Freiheit.

6. Ich würde unheimlich gerne einmal den Weihnachtsmarkt am Winter Tollwood in München oder den in Regensburg von Fürstin Gloria besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf das Ende der Woche, ab spätestens Samstag sind wir selbst mal im Ferienhaus und Sonntag möchte ich vielleicht noch ein bisschen wandern.

Sabrina, ich hoffe, Du bist wieder fit!!

Euch allen eine schöne Woche, Eva

Re: *Wochenfüller Nr. 47* - Sorry, dass ich es letzte Woche vergessen habe...

Hi Sabrina,
hoffentlich geht es dir jetzt besser? Doof, der Herbst bringt eben immer auch die Erkältungen etc mit...
Ich hab den Kleinen immernoch im Bauch, obwohl der Schleimpfropf am Freitag schon abging und wir uns schon gefreut hatten, dass es bald losgeht, aber gut, er soll die Zeit kriegen, die er braucht. Mittlerweile bin ich bei 37+6 und so rund, dass ich fast wegkullere.
Mausi unterhält sich schon ganz süß mit ihrem kleinen Bruder "ich habe dich lieh...,bald kommst du raus..." ;-)

1. In meinem Wohnort beginn der Weihnachtsmarkt Samstag um die Mittagszeit und endet am am Abend.

2. Auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, macht nur Spaß, wenn es auch andere Stände außer Essen und Glühwein gibt.

3. Mein Lieblings-Weihnachtsmarkt ist in Deidesheim.

4. Am liebsten esse und trinke ich dort Kartoffelpuffer mit Apfelbrei und Kinderpunsch.

5. Am schlimmsten fand ich den Weihnachtsmarkt in öhhh...????

6. Ich würde unheimlich gerne einmal den Weihnachtsmark in Wien besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf Entspannen , Samstag habe ich fest geplant das Baby zu bekommenund Sonntag möchte ich dann mit meiner Familie kuscheln und mich erholen, mal sehen was draus wird.

Hey Sybi ;-)

 

Ich wünsch Dir für die Geburt alles erdenklich Gute :KISSING:

 

Liebes Grüßle

 

Katrin

Danke :-) Ich bin noch total entspannt, das Verdrängen von Schmerzen klappt bei mir ganz super ;-)

Hi du

Meine Liebe,

es geht in den Endspurt [:-}

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es mit deiner Planung für Samstag klappt und du spätestens kuscheln kannst.

GLG Sabrina

Danke dir, ihr bekommt bescheid (hoffe ich...)

Re: *Wochenfüller Nr. 47* - Sorry, dass ich es letzte Woche vergessen habe...

Hallo Sybi,

alles Gute für Euch beide. Bin ja mal gespannt, ob sich das Söhnchen an den ET hält ;-)

Ich drück auf alle Fälle die Daumen das alles gut geht!

Lg, Eva

Re: *Wochenfüller Nr. 47* - Sorry, dass ich es letzte Woche vergessen habe...

Hi du,

ET ist ja erst Anfang Dez, so lange kann ich nicht warten, eigentlich will ich ihn jetzt auf der Stelle haben ;-) Aber vermutlich hat er - wie alle in der Familie- seinen eigenen Kopf...

 

GLG, Sybi

Re: *Wochenfüller Nr. 47* - Sorry, dass ich es letzte Woche vergessen habe...

Hallo liebe Sabrina,

 

ich hoffe, dir gehts wieder besser :KISSING:

 

1. In meinem Wohnort beginn der Weihnachtsmarkt am 28.11.2014, findet nur an 2 Wochenenden statt und endet leider schon wieder am 07.12.2014.

2. Auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, macht mir Spaß.

3. Mein Lieblings-Weihnachtsmarkt ist in Dresden. Nein nicht der Striezelmarkt, sondern der Altertümliche im Stallhof des Schlosses.

4. Am liebsten esse ich dort Kartoffelpuffer  und trinke Glühwein :-[

5. Am schlimmsten fand ich den Weihnachtsmarkt in München ... kein Flair (auf dem wo ich gewesen bin)

6. Ich würde unheimlich gerne einmal den Weihnachtsmark in Wien besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag "freue" ich mich auf Hausputz, denn am Samstag bekommen wir Besuch, die hoffentlich am Sonntag wieder abreisen O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen