Suchen Menü

*Wochenfüller Nr. 44* - kommt Mädels, macht mit

Hi,

hier ist ja in letzter Zeit ech wenig los. Hoffe, es ist ok, wenn ich trotzdem mit dem Wochenfüller weiter mache. Macht mir nämlich echt Spaß. Aber wenn ihr kein Interesse habt, müsst ihr das sagen.

1. Mein Lieblingsschmuckstück ist _______

2. Das letzte Schmuckstück, das ich mir kaufte, war _______

3. Mein Partner hat mir ______ Schmuck ______.

4. Mein Kind bekommt __________ Ohrlöcher, _______

5. Ich selber habe ________ Ohrlöcher.

6. Gold, Silber oder Titan; Mein Schmuck besteht überwiegend aus ___________

7.  Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________.

 

LG Sabrina

Bisherige Antworten

Re: *Wochenfüller Nr. 44* - kommt Mädels, macht mit

1. Mein Lieblingsschmuckstück ist meine Kette mit einem Pferd und einem Sestern als Anhänger. Aber mein Pandora-Armband mag ich auch total gerne.

2. Das letzte Schmuckstück, das ich mir kaufte, war ein Charm für mein Pandora-Armband (orange funkelnd).

3. Mein Ex-Partner hat mir selten Schmuck geschenkt (ein Herz-Anhänger zum ersten Weihnachten und später einmal Ohrringe).

4. Mein Kind bekommt wahrscheinlich erst Ohrlöcher, wenn es selber welche will. Wobei ich das nicht von einem Alter abhängig mache.

5. Ich selber habe insgesamt zweimal Ohrlöcher stechen lassen. Das erste mal war als kleines Kind. Die wurden noch geschossen. Da sich die häufig entündet haben, habe ich irgendwann keine Ohrringe mehr getragen. Als Jugendliche wollte ich wieder welche haben. Ein Loch war noch vorhanden, das andere musste neu gestochen werden.

6. Gold, Silber oder Titan; Mein Schmuck besteht überwiegend aus Gold und Silber und auch Edelstahl, da ich gegen Nickel allergisch bin.

7.  Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf frühen Feierabend , Samstag habe ich einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich das Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel basteln.

 

Re: *Wochenfüller Nr. 44* - kommt Mädels, macht mit

Hallo,

ich mach auch gerne mit und finde den Füller als Forums-Wiederbelebungsmaßnahme ganz schön. Auch wenn das heutige Thema etwas an mir vorbei geht ;-).

 

1. Mein Lieblingsschmuckstück ist tatsächlich mein Ehering, den ich auch nach über 7 Jahren immer noch toll finde.

2. Das letzte Schmuckstück, das ich mir kaufte, war ein Modeschmuck-Ring, den ich schon wieder nicht mehr finde.

3. Mein Partner hat mir mal eine Armbanduhr als Schmuck geschenkt, die nun ohne Batterie in einer Schublade liegt (obwohl ich sie immer noch schön finde, aber ich trage keine Uhr).

4. Mein Kind bekommt dann Ohrlöcher, wenn es welche haben möchte.

5. Ich selber habe 2 zugewachsene Ohrlöcher.

6. Gold, Silber oder Titan; mein Schmuck besteht überwiegend aus meiner natürlichen Schönheit :GIRL 101: (nicht ernst gemeint).

7. Was das Wochenende angeht, Freitag möchte ich die Woche hinter mich gebracht haben, Samstag habe ich eine Wanderung zu einer "Komune" in Franken als Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich das Ferienhaus so schnell wie möglich wieder sauber und augeräumt haben.

Euch eine schöne Restwoche, Eva

Re: *Wochenfüller Nr. 44*

Hallo Ihr Lieben,

 

1. Mein Lieblingsschmuckstück ist mein Ehering :IN LOVE:

2. Das letzte Schmuckstück, das ich mir kaufte, war eine Kette

(nur Modeschmuck, aber chic)

3. Mein Partner hat mir schon folgenden Schmuck geschenkt: Perlenohrringe

4. Mein Kind bekommt keine Ohrlöcher - ich finde es an Jungen eher grenzwertig :GIRL 101: Ohrringe bei Mädels finde ich aber auch erst ab dem 3-4 Lebensjahr schön. Babys mit Ohrringen finde ich gruselig (sorry, falls sich jemand angesprochen fühlt)

5. Ich selber habe 6 Ohrlöcher, wovon jedoch seit Jahren nur noch 3 belegt sind.

6. Gold, Silber oder Titan; Mein Schmuck besteht überwiegend aus Silber oder Weißgold - was anderes steht mir nicht

7.  Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf bisher nix, Samstag muss der Garten winterfest gemacht werden und am werde ich mich und meine geschundenen Knochen (vom Gartentag davor) einfach nur schonen :-[

 

Liebes Grüßle in die Runde!

 

Katrin

 

Re: *Wochenfüller Nr. 44* - kommt Mädels, macht mit

Hallo ihr Lieben,


1. Mein Lieblingsschmuckstück ist mein Verlobungsring, weil er so toll funkelt und wunderschön und trotzdem schlicht ist und ich immer gefragt werde "der ist von Swarovski, oder" (neeeeee, ist er nicht;-)).

2. Das letzte Schmuckstück, das ich mir kaufte, waren Ohrringe von Pilgrim---Modeschmuck.

3. Mein Partner hat mir schon ab und zu Schmuck geschenkt, immer ganz besonders schöne Sachen, auch wenn er mkt sonstigen Geschenken öfters mal daneben liegt.

4. Mein Kind bekommt erst Ohrlöcher, wenn sie sich bewußt dafür entscheidet und versteht, dass das weh tut.

5. Ich selber habe drei Ohrlöcher.

6. Gold, Silber oder Titan; Mein Schmuck besteht überwiegend aus Silber oder Weißgold.

7.  Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf den Besuch bei der Hebamme , Samstag habe ich putzen und ausmisten geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meiner Familie verbringen..

 

Re: *Wochenfüller Nr. 44* - kommt Mädels, macht mit

Halo :-)

 

1. Mein Lieblingsschmuckstück ist mein Ehe Ring :-)

2. Das letzte Schmuckstück, das ich mir kaufte, war ein Pandora Kettchen

3. Mein Partner hat mir immer schönen Schmuck gekauft.

4. Mein Kind bekommt vor 12 Jahren keine Ohrlöcher, dass muss sie verstehen!

5. Ich selber habe 2 Ohrlöcher.

6. Gold, Silber oder Titan; Mein Schmuck besteht überwiegend aus Gold,silber

7.  Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf meinen Mann , Samstag habe ich einen Familien Tag geplant und Sonntag möchte ich was mit meinem Mann machen!

Re: *Wochenfüller Nr. 44* - kommt Mädels, macht mit

Liebe Sabrina,

an der Stelle doch mal ein Dankeschön für Deine Mühe und Kreativität! :ROSE:

1. Mein Lieblingsschmuckstück ist mein Ehering :) Aus dem Gold der Eheringe der Großeltern meines Mannes, von einem ganz besonderen Goldschmied zurechtgehämmert :IN LOVE:

2. Das letzte Schmuckstück, das ich mir kaufte, war eine kleine messingfarbene Kette mit Perlmuttanhänger vom Flohmarkt

3. Mein Partner hat mir neulich das erste Mal Schmuck (Kettenanhänger mit einem kleinen Edelstein) seit dem Verlobungsring geschenkt.

4. Mein Kind bekommt dann Ohrlöcher, wenn es welche möchte. Ich komme aus einer Kultur, in der kleinen Mädchen schon als Baby Ohrlöcher gestochen werden - das würde ich jetzt nicht machen, aber meine Tochter muss nicht unbedingt volljährig sein ;)

5. Ich selber habe so einige Ohrlöcher (v.a. aus der Pubertät, hihi), nutze aber ewig nur noch die unteren im Ohrläppchen (also je 1)

6. Gold, Silber oder Titan; Mein Schmuck besteht überwiegend aus Gold, mittlerweile.

7.  Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf weiteres Ausmisten hier, Samstag habe ich das 1.Mal Geb.vorbereitungskurs geplant und Sonntag möchte ich meinen Mann und unseren Besuch mit einer Schokotorte beglücken.

 

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich hier weiterhin beteilige, ich war ja länger im IWSW-Forum und hier aktiv (2 Jahre Kinderwunsch). Ich möchte aber wirklich niemanden verärgern oder traurig machen mit meiner Signatur oder wenn ich z.B. wie hier "Geb.vorbereitungskurs" reinschreibe...Könnt Ihr gerne ehrlich sagen, wenn es so ist, ich habe selbst noch vor einigen Monaten zeitweise überhaupt nix in die Richtung verkraftet....Also bitte keine Hemmungen diesbezüglich, ich habe da vollstes Verständnis.

Also ich freue mich über jede Beteligung

Liebe Thalina,

ich selber gehöre hier aktuell ja auch nicht wirklich hin, da ich gar keinen Partner zu meinem Kiwu habe.

Und außerdem sind noch einiger hier unterwegs, die den Kiwu abgeschlossen haben oder gerade ss sind.

LG Sabrina

Re: Also ich freue mich über jede Beteligung

:) Ich wollte es nur nochmal anmerken, falls sich jemand dran stört - damit diejenige weiß, dass sie damit immer frei raus kann ;)

Ich find Deine Wochenfüller immer schön :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen