Suchen Menü

*Wochenfüller Nr. 40* - Oh man schon Oktober

1. Das erste dreiviertel Jahr ging ___________ vorbei.

2. Die nächsten drei Monate ___________.

3. Am Oktober mag ich __________

4. Herbstdeko habe ich ___________

5. Einen selbstgeschnitzten Kürbis ___________

6. An Gerichten mit Kürbis habe ich __________ gegessen.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________.

 

 

Bisherige Antworten

Re: *Wochenfüller Nr. 40* - Oh man schon Oktober

1. Das erste dreiviertel Jahr ging unglaublich schnell vorbei.

2. Die nächsten drei Monate werden dieses Jahr ruhiger wie die letzten Jahre, da ich weniger als sonst an Arbeit habe.

3. Am Oktober mag ich, dass sich jetzt überall die Blätter verfärben und dass er mit einem Feiertag beginnt.

4. Herbstdeko habe ich, aber sie ist noch in Kisten im Keller. Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr, sie aufzustellen.

5. Einen selbstgeschnitzten Kürbis habe ich noch bessen, hätte ich aber gerne. Dafür habe ich in der Grundschule mal eine Zuckerrübe geschnitzt, damit eine Kerze rein konnte.

6. An Gerichten mit Kürbis habe ich Suppe, ihn als Beilgae und aus der Mikrowelle gegessen.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ausschlafen an einem Feiertag ,Samstag habe ich die wohlbekannte Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich möchte ich meine Freizeti genießen - wie weiß ich noch nicht.

 

VG Sabrina

Wünsche euch allen eine schöne Restwoche mit einem tollen langen Wochenende.

 

 

Re: *Wochenfüller Nr. 40* - Oh man schon Oktober

1. Das erste dreiviertel Jahr ging richtig schnell vorbei.

2. Die nächsten drei Monate gehen vermutlich genauso schnell vorbei.

3. Am Oktober mag ich meinen Geburtstag!

4. Herbstdeko habe ich draußen in Form von viel zu viel Eichenlaub. Praktischerweise muss man nichts dekorieren, aber trotzdem alles wieder wegräumen :HELP:

5. Einen selbstgeschnitzten Kürbis hab ich noch nicht gehabt, aber einen Kürbis als Deko vor der Tür (und anschließend irgendwo über Winter im Garten, der dann Frost abbekommen hat und im Frühjahr sehr eklig war).

6. An Gerichten mit Kürbis habe ich Suppe, als Schnitze aus dem Ofen mit Quark und geüllt mit Hackfleisch (alles lecker :-)) und eingelegt bei meinen Eltern früher (nicht so lecker :-() gegessen.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf auf einen freien Tag mit meinem Mann , Samstag haben ich wir einen Ausflug nach Cuxhaven geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Quilt für meine Mutter größtenteils fertigstellen.

Re: *Wochenfüller Nr. 40* - Oh man schon Oktober

Hallo,

1. Das erste dreiviertel Jahr ging im Rückblick ratz-fatz vorbei.

2. die nächsten drei Monate werden in der Arbeit die stressigsten des ganzen Jahres.

3. Am Oktober mag ich das Herbstlaub, durch das man so schön durchrascheln kann (nicht mag ich, das es im Garten weggeräumt werden sollte).

4. Herbstdeko hab ich nur im Ferienhaus für die Gäste in Form von Pilz-Figuren.

5. Einen selbstgeschnitzten Kürbis habe ich nicht.

6. An Gerichten mit Kürbis habe ich bisher nur eine Suppe gegessen (aber ein frischer Butternut liegt schon bereit fürs lange Wochenende).

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf einen 40. Geburtstag der groß aufgezogen wird und einen ruhigen Hausputz, Samtag habe ich einen Termin wg. der Kläranlage im Ferienhaus und vielleicht eine kleine Herbst-Wanderung geplant und Sonntag möchte ich den Urlauber-Wechsel schnell hinter mich bringen, damit ich weiter am Winter-Pulli für Schatz stricken kann.

Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und das alle möglichst viel Oktober-Sonne abbekommen!

Lg, Eva

Re: *Wochenfüller Nr. 40* - Oh man schon Oktober

1. Das erste dreiviertel Jahr ging viel zu schnell vorbei.

2. Die nächsten drei Monate werde ich viel heiße Schokolade trinken, Sofaabende mit Buch genießen, arbeiten...Popo im Sandkasten plattsitzen :-).

3. Am Oktober mag ich das sonnige Wetter - -goldener Oktober! Buntes Herbstlaub, Spaziergänge im Nebel...

4. Herbstdeko habe ich keine, bin kein Deko-Typ.

5. Einen selbstgeschnitzten Kürbis hab ich keinen, aber morgen gibts leckeren Ofenkürbis! Mjam.

6. An Gerichten mit Kürbis habe ich schon alle Variationen Kürbissuppe gegessen.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich michbisschen ausschlafen, auf Freizeit mit Mann und Maus, Samstag habe ich vor, Freunde zu treffen und Sonntag möchte ich raus in die Natur!

 

 

Re: *Wochenfüller Nr. 40* - Oh man schon Oktober

1. Das erste dreiviertel Jahr ging total schnell vorbei.

2. Die nächsten drei Monate werden anstrengend aber hoffentlich auch unglaublich schön-ich freue mich darauf.

3. Am Oktober mag ich den Geburtstag meines Mannes, Kastanien sammeln, wie sich das Laub färbt, und dass es meist bei uns nochmal richtig tolles Wetter gibt.

4. Herbstdeko habe ich nur vor der Wohnungstür, und Kastanien hat Mausi überall verteilt.

5. Einen selbstgeschnitzten Kürbis muss man ständig kontrolliere, weil die Dinger in der Wohnung leider schimmeln und vor der Tür ernsthaft geklaut werden...

6. An Gerichten mit Kürbis habe ich Kürbiscremesuppe gekocht und gegessen (Klassiker)..

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ein bisschen faul sein , Samstag habe ich das Abbauen von Wäschebergen geplant und Sonntag möchte ich den Keller tapezieren (möchte ich nicht, aber hilft auch nix, muss gemacht werden).

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut, bei uns ist soweit alles ok, an der Uhrzeit sieht man ja, wann ich mal Zeit habe ins Internet zu gehen... Ist gerade alles viel. Arbeiten gehen macht Spaß, aber den Haushalt und den Umbau habe ich ja trotzdem, und die fehlende Zeit wird dann zwischen 22 und 1 Uhr "nachgearbeitet". Bin total k.o.,
LG, eure Sybi (trotzde gut gelaunt ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen