Suchen Menü

*Wochenfüller Nr. 38*

1. Ich habe mir immer gewünscht im _______ Geburtstag zu haben, weil _____

2. Auf Kindergebrutstagen habe ich am liebsten _______ gespielt.

3. Am liebsten trinke ich ______-Tee.

4. Auf der Arbeit trinke ich _________

5. Einen Kamin finde ich ___________

6. Mein schönster Gebrutstag ________

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________.

Bisherige Antworten

Re: *Wochenfüller Nr. 38*

1. Ich habe mir immer gewünscht im Sommer Geburtstag zu haben, weil dann die Chance größer ist, draußen was machen zu können.

2. Auf Kindergebrutstagen habe ich am liebsten Schnitzeljagd gespielt.

3. Am liebsten trinke ich Roiboos-Tee.

4. Auf der Arbeit trinke ich Wasser und mittags Cola-Light. Nur wenn mit kalt ist, mache ich mir eine Tasse Tee.

5. Einen Kamin finde ich toll. Hätte ich gerne.

6. Mein schönster Gebrutstag war mein letzter. Habe mit Freundinnen reingefeiert und ich hatte einfach nur einen wunderschönen Abend / Nacht. Das beste war aber das Geburtstagsständchen von einem fremden Kellner.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf den Feierabend - wie immer - , Samstag habe ich Auto sauber machen und Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nichts tun.

Re: *Wochenfüller Nr. 38*

Halllöööö,

1. Ich habe mir immer gewünscht, im tiefen Winter Geburtstag zu haben, weil dann hätte ich eine Schneeballschlacht veranstalten können.

2. Auf Kindergeburtstagen habe ich am liebsten Topfschlagen gespielt.

3. Am liebsten trinke ich Kräuter-Tee ohne Aromen.

4. Auf der Arbeit trinke ich Wasser, Kaffee und wenn es richtig kalt ist Tee.

5. Einen Kamin finde ich ganz nett (ich arbeite bei einem Ofenbauer und habe täglich damit zu tun, haben aber auch einen zu Hause).

6. Mein schönster Geburtstag war noch nicht, denn ich mag meinen Geburtstag nicht.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf das Abholen der bestellten Wolle, Samstag habe ich arbeiten oder einen Urlauberwechsel im Ferienhaus geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter vielleicht zu einem Ausflug in die Berge.

Eine schöne Woche Euch allen,

Eva

Re: *Wochenfüller Nr. 38*

1. Ich war immer zufireden mit meinem Geburtstag. :-)

2. Auf Kindergeburtstagen habe ich am liebsten Blinde Kuh gespielt.

3. Am liebsten trinke ich  Grünen Tee.

4. Auf der Arbeit trinke ich grünen Tee. 

5. Einen Kamin finde ich unverzichtbar auf lange Sicht.

6. Mein schönster Geburtstag war mein 24., weil ich am Meer war und mir dabei geschworen habe, ab da meinen Geburtstag nur noch am Meer zu verbringen. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich das immer geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf stricken, Samstag habe ich Wellness in der Therme geplant und Sonntag möchte ich lesen und stricken.O:-)

-------------------------------------------------------------------------------

Wie geht es denn unsere lieben Sybi? Meld dich doch mal wieder.

Mir geht es prima, ich lasse den Kinderwunsch langsam los und es fühlt sich gut an. Liebe Grüße an alle!

Schön von dir zu lesen :-)

Re: *Wochenfüller Nr. 38*

1. Ich habe mir immer gewünscht im Sommer Geburtstag zu haben, weil ich dann hätte Draussen feiern können, wie meine Brüder

2. Auf Kindergebrutstagen habe ich am liebsten Topfschlagen gespielt.

3. Am liebsten trinke ich Ingwer-Tee mit irgendeiner Zitrusfrucht, was(leider nicht in jedem Zyklusstadium gut, wenn ich das richtig verstanden habe).

4. Auf der Arbeit trinke ich zzt. Mango-Sanddorntee + Wasser

5. Einen Kamin finde ich gemütlich

6. Mein schönster Gebrutstag war der 21., weil ich den erstmals mit Family und meinem langjährigen Freund feiern konnte.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf Grillen mit Familie , Samstag habe ich Sport geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen.

Re: *Wochenfüller Nr. 38*

1. Ich habe mir immer gewünscht im Sommer Geburtstag zu haben, weil ich den Winter hasse.

2. Auf Kindergebrutstagen habe ich am liebsten gar nicht gespielt, sondern Kuchen gegessen.

3. Am liebsten trinke ich Yogi-Tee.

4. Auf der Arbeit trinke ich Wasser

5. Einen Kamin finde ich wichtig, um den Winter zu überleben.

6. Mein schönster Gebrutstag war der letzte. Im Winter in Thailand am Strand.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf Samstag , Samstag habe ich einen Rausch im Bierzelt geplant und Sonntag möchte ich meinen Kater ausschlafen.

mal einschleich, machst Du den Wochenfüller selbst? und wieder ausschleich

Ja, mache ihn selber. Warum fragst du?

Re: Ja, mache ihn selber. Warum fragst du?

Im anderen Forum haben wir immer einen Freitagsfüller, den man jeden Freitag neu aus dem Netz kopieren kann und da habe ich heute mal gesucht, wo Deiner eigentlich herkommt (da der aktuelle Freitagsfüller heute ewig nicht online war) und habe gesehen, dass hier ein anderer Wochenfüller ist:-). Hatte sogar kurz die Idee, Deinen als Ersatz zu klauen und in unser Forum zu stellen:-[, habe ich dann aber natürlich nicht gemacht!!!!:-)

Dein Füller gefällt mir gut! Und ich war einfach neugierig, wo er herkommt.....

Re: Ja, mache ihn selber. Warum fragst du?

Hallo Doro,

Danke für das Kompliment. 

Habe vor einigen Wochen den Wochenfüller hier übernommen. 

Den letzten Punkt kopiere ich immer (hast du sicherlich bemerkt).

Es macht Spaß, sich jede Woche was auszudenken. Und ich bin immer gespannt auf die Antworten. Manche Dinge werden ja ganz anders gefüllt, wie ich es erwartet hätte. 

Vg Sabrina

Re: *Wochenfüller Nr. 38*

Hallo :-)

1. mein Geburtstag ist immer Sommer - so würde ich es mir auch wünschen, weil draussen gefeiert werden kann - meistens

2. Topfschlagen oder Würstchen schnappen

3. Pfefferminztee

4.Wasser, Kaffee, Cola light

5. Kamin ist super schön, gemütlich

6. mein 30. Geburtstag ♡

7. Freitag freute ich mich auf den Feierabend, Samstag habe ich geputzt, eingekauft abends was gutes gekocht und mitmeinem schatz nen dvd abend gemacht, Sonntag schön gefrühstückt Nachmittags dann ein bummel über den Herbstmarkt.

Re: *Wochenfüller Nr. 38*--- eine Woche zu spät

1. Ich habe mir immer gewünscht im Sommer Geburtstag zu haben, weil man da draußen spielen kann und im Januar wird es immer so früh dunkel,

2. Auf Kindergeburtstagen habe ich am liebsten Topfschlagen gespielt.

3. Am liebsten trinke ich Kinder-Bärchen-Tee, peinlich aber wahr, und das seit 20 Jahren.

4. Auf der Arbeit trinke ich meistens nichts.

5. Einen Kamin finde ich langfristig unverzichtbar und im neuen Haus haben wir auch einen ganz großen, Winter 2015, ich komme :-)))))

6. Mein schönster Geburtstag, mmmmmhhhh, an meinen doofsten Geburtstag kann ich mich noch erinnern...an den schönsten... ich habe generell nicht so gerne Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich darauf, das Baby meiner besten Freundin kennenzulernen und in den Arm zu nehmen , Samstag habe ich renovieren geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen, kuscheln, einen Film schauen und ein Glas Wein trinken, werde aber früh aufstehen, kuscheln, Bilderbücher lesen, fangen spielen, Duplo bauen, noch mehr kuscheln, Wäsche machen, aufräumen... auch nicht schlecht ;-).


Hallo liebe Mädels,
ich strecke den Kopf aus der Versenkung und freue mich von Marleen zu lesen...
Uns geht es gut, ich muss ja jetztt noch ein paar Wochen arbeiten und wie erwartet gehören wegen der Renovierungsarbeiten trotzdem alle Haushaltsaufgaben mir. Manchmal ist das echt anstrengend, zumindest gehen meine Tage regelmässig bis 12 und ich muss um 5.30 schon wieder aufstehen (und manchmal gibts nachts dann noch mehrfach Mamaalarm). Aber das ist ok, der kleine Mann turnt fleissig, gehört immernoch zu den sehr großen und macht keine Probleme. Nur noch 10 Wochen...
So langsam stille ich sogar das Milchmonster ab, auch wenn mir das Herz blutet, weil sie doch immer antanzt und so verschmitzt fragt, aber 2 auf einmal stillen... mmmmhhhh, hatte ja nie vor länger als ein Jahr durchzuhalten.
Kurzum, falle um 12 praktisch ins Koma und komme außer zum nötigsten nicht zu allzu viel, obwohl es hier mehr als genug zu tun gäbe... zum Beispiel den Namen für unser Kind zu vergeben.

GLG, eure Sybi

Re: *Wochenfüller Nr. 38*--- eine Woche zu spät

Jetzt möchte ich unbedingt Kinder-Bärchen-Tee probieren :GIRL 101:

Re: *Wochenfüller Nr. 38*--- eine Woche zu spät

Von Bad Heilbrunner, mit Wildkirsche, seeeehr lecker :-)))))

Re: *Wochenfüller Nr. 38*--- eine Woche zu spät

Ahh, dankeschön, kommt sofort auf die Einkaufsliste :-)

:ROSE:

Schön von dir zu lesen :-)

Hi Sybi,

mensch nur noch 10 Wochen ... Die Zeit vergeht so schnell.

Aber toll, dass es dir so gut geht - von dem Renovierungsstress mal abgesehen. :GIRL 252:

GGLG Sabrina

Re: *Wochenfüller Nr. 38*

1. Ich habe mir immer gewünscht im Herbst Geburtstag zu haben, weil ich Herbst-Schnitzeljagden so toll fand (bin ein Mai-Kind).

2. Auf Kindergeburtstagen habe ich am liebsten draußen gespielt, egal was, hauptsache nicht BASTELN!! :DEVIL:

3. Am liebsten trinke ich Glücks-Tee.

4. Auf der Arbeit trinke ich Tee-Sammelsurium.

5. Einen Kamin finde ich wundervoll, wir haben jetzt immerhin den alten Kachelofen reaktiviert, das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung ;)

6. Mein schönster Geburtstag...hm...ich hatte leider keine wirklich schöne Kindheit und im Erwachsenenalter gabs nette Feiern, aber so richtig im Gedächtnis geblieben ist mir da nichts. Aber ich erinner mich gut an den 22. Geburtstag meiner besten Freundin, an dem wir nur zu dritt in einen Vergnügungspark sind und alles gemacht haben, was Spaß macht :)

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf oje, Fortbildung, Samstag habe ich Fortbildung geplant und Sonntag möchte ich dann immerhin schon um 13h von der Fortbildung verschwinden, bzw. dann ist sie zu Ende.

Nr. 39? :)

Hallöchen,

gibts denn schon einen für diese Woche? ;-):GIRL 252:

 

Ganz liebe Grüße,

Lischen

Mache ich meistens Mittwochs fertig. siehe oben

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen