Suchen Menü

* Wochenfüller Nr. 37 *

Ersteinmal eine große Entschuldigung, dass ich es letzte Woche vergessen habe :-[

 

1. Es sind noch ________ Wochen bis Weihnachten.

2. Also darf der Herbst __________

3. Am Herbst gefällt mir _____________

4. Der Sommer war ___________

5. Mein Wunschziel für einen Herbsturlaub wäre _________

6. Jetzt geht wieder die Kirmeszeit los und ich ___________

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________.

 

LG Sabrina

Bisherige Antworten

Re: * Wochenfüller Nr. 37 *

1. ca 15 Wochen 

2. jetzt kommen und am besten trocken bleiben

3. wenn sich die Blätter der Bäume und Sträucher so schön bunt färben 

4.okay... 

5. Südtirol 

6. war schon paar mal in der Passauer Herbstdult

7. Freitag letzten Urlaubstag genießen, Samstag habe ich Frühdienst ansonsten nichts geplant, Sonntag möchte ich nach der Arbeit zu meinen Großeltern fahren - zum Kaffeetrinken 

LG, ari

Re: * Wochenfüller Nr. 37 *

1. Es sind noch 15 Wochen bis Weihnachten. Ist gar nicht mehr so lang hin.

2. Also darf der Herbst nun beginnen.

3. Am Herbst gefällt mir am meisten die bunt gefärbten Blätter und der Morgennebel.

4. Der Sommer war leider nicht ganz so schön, wie ich gehofft hatte, daher baue ich jetzt auf den Herbst.

5. Mein Wunschziel für einen Herbsturlaub wäre Sylt. Schön am Strand lang laufen und die Meerluft genießen.

6. Jetzt geht wieder die Kirmeszeit los und ich weiß nicht einmal, ob ich zu irgendeinem hingehe. Weil das alleine keinen Spaß macht und meine Freundinnen irgendwie selten Zeit haben.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf den Feierabend - wie immer - , Samstag habe ich den Besuch einer Jobmesse und vielleicht noch lecker Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich schon die Koffer für Montag packen, denn dann geht es nach Paoenburg zur Landesgartenschau.

Re: * Wochenfüller Nr. 37 *

1. Es sind noch gefühlte unzählige Wochen bis Weihnachten.

2. Also darf der Herbst ruhig noch ein wenig auf sich warten lassen.

3. Am Herbst gefällt mir dass ich Geburtstag habe.

4. Der Sommer war leider erfolglos was meinen Kinderwunsch angeht.

5. Mein Wunschziel für einen Herbsturlaub wäre Asien.

6. Jetzt geht wieder die Kirmeszeit los und ich habe keine Pläne eine Kirmes zu besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf Geburtstagsfeier , Samstag habe ich Mädelstour geplant und Sonntag möchte ich in der Sauna entspannen.

Re: * Wochenfüller Nr. 37 *

Hallo,

bin etwas spät dran, möchte mich aber trotzdem noch schnell beteiligen:

1.) Es sind noch keine Ahnung wie viele Wochen bis Weihnachten.

2.) Also darf der Herbst ruhig kommen.

3.) Am Herbst gefällt mir, dass die Bäume bunt werden, das Laub raschelt beim Waldspaziergang und es abends zu Hause mit Tee, Decke und Kaminfeuer gemütlich wird.

4.) Der Sommer war gut, weil nicht so heiß und er hat mit einem sehr schönen Urlaub geendet.

5.) Mein Wunschziel für einen Herbsturlaub wäre Hamburg für einen Städtetripp oder nochmal Südtirol für ein Wanderwochenende.

6.) Jetzt geht wieder die Kirmeszeit los und ich arbeite daran, meinen Mann zu einem Besuch am Oktoberfest zu überreden.

7.) Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf den Feierabend, Samstag habe ich einen Urlauber-Wechsel im Ferienhaus geplant und Sonntag möchte ich mit Mann und Hund raus zu einem Spaziergang oder einer kleinen Wanderung.

Lg und eine schöne Woche,

Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen