Suchen Menü

* Wochenfüller Nr. 36 *

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich __________, Samstag __________ und Sonntag habe ich  ________.

2. Meine Schultüte ___________

3. Kinder ____________ Märchen (Grimm usw.)  ___________

4. Ich selber lese _____________

5.  Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________.

So Mädels, ich bin wieder auf einem Flirtportal aktiv. Seit dem letzten Wochenende habe ich 2-3 mal mit einem gechattet, der hier aus der Stadt kommt. Nun möchte ers ich gerne mit mir treffen. Und ich bin entsetzlich nervös. Wenn ich auch sonst in allen möglichen Lebenslagen recht souverän bin und gut klar komme, so bin ich beim Thema Männer kennen lernen kurz vor der Panik :-[

Zum einen haben sich meine letzten Beziehungen (Ehe und vorher) immer mehr einfach so ergeben. Habe nie wirklich geflirtet oder so. Zum anderen waren die Typen, die ich in den letzten 3 Jahren über I-net kennen gelernt habe, echte Nieten.

Habe Angst, dass wir uns nichts zu sagen haben.

Ja ich weiß - rein von der Vernunft her - dass ich dem ganzen erst einmal eine Chance geben sollte. Aber irgendwie kommt mir bei diesem Thema meine Vernunft abhanden. Mein Herz verfällt fast ins rasen und mein Bauch grummelt.

Ach ja .... außerdem habe ich am WE auf deisem Flirtportal einen netten Mann gefunden, den ich aus meinem Tauchverein kenne. Er ist mir sympathisch. Aber da ich ein Nicht-Zahlendes-Mitlgied bin, kann ich ihn über dieses Portal nicht anschreiben, sondern ihm nur einen Smiley schicken.

Und falls jetzt eine auf die Idee kommt, ich könnte ihn ja so ansprechen =-O:-[ Dazu fehlt mir der Mut. Alleine bei dem Gedanken wird mir schon schlecht vopr Nervosität.

Oh man ... ich bin echt nicht einfach :-|:HEADSHOT:

GLG Sabrina

Bisherige Antworten

Re: * Wochenfüller Nr. 36 *

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich lange gearbeitet, Samstag war ich ganz lange in meinem Nebenjob am arbeiten und Sonntag habe ich einfach mal nichts getan und dies in vollen Zügen genossen.

2. Meine Schultüte liegt immer noch unten im Keller. Sie war nicht selbst gebastelt, bestand dafür aber aus einem richtig festem Material (weiß mit Gummibärchen drauf, oben einem pinken Rand und zum Zumachen pinker Flies).

3. Kinder sollten ruhig Märchen (Grimm usw.) vorgelesen bekommen. Ich denke nicht, dass diese mit ihrem Gut und Böse nachteilige Auswirkungen haben.

4. Ich selber lese ja toal gerne und ziemlich viel von Thriller über Fantasy bis hin zu Liebesromanen. Aktuell lese ich mich durch einige Leseproben auf meinem eReader, um zu erkunden, was ich als nächstes kaufe.

5.  Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf den Feierabend meines letzten Arbeitstages vorm Urlaub , Samstag habe ich nach einem Friseurtermin noch einmal arbeiten im Nebenjob geplant und Sonntag möchte ich neben dem Nichtstun etwas meine Wohnung aufräumen.

Re: * Wochenfüller Nr. 36 *

Hallo,

1.) was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich meine Schwiegermutter in Kurzzeitpflege untergebracht, Samstag waren wir auf einer Hochzeit und Sonntag haben wir mit der Hochzeitsgesellschaft gemütlich gefrühstückt und haben meine Schwiegermutter wieder abgeholt.

2.) Meine Schultüte war rosa mit weißen Wölkchen.

3.) Kinder sollten ruhig Märchen vorgelesen bekommen, immerhin haben sie uns auch nicht geschadet ;-)

4.) Ich selber lese meistens mehrere Bücher gleichzeitig, aber aus Zeitmangel grundsätzlich zu wenig.

5.) Was das Wochenende angeht, Freitag werde ich arbeiten, Samstag habe ich einen Friseurtermin geplant und Sonntag möchte ich meinen Garten und meinen Haushalt auf Vordermann bringen.

Liebe Sabrina, ich wünsche Dir, dass Du bald einen Prinzen findest und nicht allzuviele Frösche küssen musst. Und wenn das Date nicht optimal läuft, dann hast du hoffentlich trotzdem eine schöne Zeit und einen neuen Bekannten :-). Manchmal kommt jemand ganz unverhofft um die Ecke, der dein Herz berührt. Es kommt dann nur noch darauf an, es auch zuzulassen. Meine Däumchen hast du.

Lg, Eva

Re: * Wochenfüller Nr. 36 *

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich meine Schwester mit ihren Baby besucht. Der kleine am am Dienstag erst zur Welt, Samstag war ich mit meiner kleinen shoppen und Sonntag habe ich entspannt.

2. Meine Schultüte war ganz in Pink und gefüllt mit tollen Sachen.

3. Kindern sollte man Märchen (Grimm usw.) vorlesen, anstatt sie im tv anzusehen.

4. Ich selber lese gerne Liebesromane nur zur Zeit komme ich nicht viel zum lesen.

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf den Nachmittag wenn der Hausputz erledigt ist, Samstag habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner kleinen den tag entspannt verbringen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen