Suchen Menü

* Wochenfüller Nr. 34* .... Immer man hereinspaziert, jeder darf einmal .... :-)

1. Auf 9m wurde aufmerksam durch ____________

2. Ich habe __________ als Haustier.

3. Meinen Partner habe ich ______________ kennen gelernt.

4. Mit 19/20 wollte ich ________ Kinder und _______

5. Das letzte mal im Kino sah ich ___________

6. Meine schlimmste Marotte ist __________

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________

Bisherige Antworten

Re: * Wochenfüller Nr. 34* .... Immer man hereinspaziert, jeder darf einmal .... :-)

1. Auf 9m wurde aufmerksam durch Google.

2. Ich habe eine 13 Jahre alte Katze und ein 120L-Aquarium mit cgut 20 Fischen als Haustier.

3. Meinen Partner habe ich leider noch nicht kennen gelernt.

4. Mit 19/20 wollte ich 2 Kinder und ein eigenes Haus.

5. Das letzte mal im Kino sah ich Saphirblau.

6. Meine schlimmste Marotte ist die Lustlosigkeit gepaart mit Unordnung.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf die Seven Beats und den historischen Markt  , Samstag habe ich vorerst mal wieder Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und mir vielleicht noch was Leckeres vom Historischen Markt gönen.

Re: * Wochenfüller Nr. 34* .... Immer man hereinspaziert, jeder darf einmal .... :-)

1. Auf 9m wurde aufmerksam durch stöbern im Internet. :HELP:

2. Ich habe kein Haustier. :STOP:

3. Meinen Partner habe ich an einem Konzert einer AC/DC-Coverband in meiner Stammkneipe kennen gelernt. :GIRL 039:

4. Mit 19/20 wollte ich noch keine Kinder und möglichst oft ausgehen. :DRINK: 

5. Das letzte mal im Kino sah ich (weiss ich nicht mehr, war schon ewigs nicht mehr im Kino). %)

6. Meine schlimmste Marotte ist mein Ordnungssinn, in jedem Schrank und in jeder Schublade muss Ordnung herrschen. :-[

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf die Wiedereröffnung meiner Stammkneipe , Samstag habe ich zuerst einen Arzttermin und dann den Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich den Brunch mit unseren Freunden geniessen. :THUMBS UP:

Re: * Wochenfüller Nr. 34* .... Immer man hereinspaziert, jeder darf einmal .... :-)

Hallo,

1. Auf 9m wurde ich aufmerksam durch irgendeine Google-Suche im Internet.

2. Ich habe einen alten, dicken, gemütlichen Golden Retriever und eine Schwiegermutter als Haustier. :-[

3. Meinen Partner habe ich vor 15 Jahren in einem typischen bayerischen Wirtshaus in unserer Heimatstadt kennen gelernt.:IN LOVE:

4. Mit 19/20 wollte ich überhaupt keine Kinder und auswandern.

5. Das letzte mal im Kino sah ich irgendwas nicht so tolles, denn ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

6. Meine schlimmste Marotte ist, dass ich manchmal meine, ich habe laut geantwortet, aber mir die Antwort auf eine Frage nur gedacht habe und dass ich im Moment ein nur dünnes Nervenkostüm habe und deshalb schnell aufbrause.

7. Was das Wochennende angeht, Freitag freue ich mich auf den Feierabend (nach 20 Tage Arbeit mit nur 1 Tag frei), Samstag hab ich einen Urlauberwechsel im Ferienhaus geplant und Sonntag möchte ich mir mit Schatz endlich mal einen schönen Tag machen.

Eine schöne Restwoche Euch Allen,

Eva

Re: * Wochenfüller Nr. 34* .... Immer man hereinspaziert, jeder darf einmal .... :-)

1. Auf 9m wurde aufmerksam durch Google um Gleichgesinnte zu finden.

2. Ich habe jede Menge Fruchtfliegen als Haustiere.

3. Meinen Partner habe ich als meinen Traummann kennen gelernt.

4. Mit 19/20 wollte ich die Welt erobern; Kinder und Familiengründung waren noch kein Thema für mich.

5. Das letzte mal im Kino sah ich Der Hobbit.

6. Meine schlimmste Marotte ist meine Ungeduld.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf meinen Job , Samstag habe ich Kuchen backen und Festaufbau geplant und Sonntag möchte ich es so richtig krachen lassen auf einem tollen Familienfest mit all meinen Lieben.

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende

noiram :KISSING:

Re: * Wochenfüller Nr. 34* .... Immer man hereinspaziert, jeder darf einmal .... :-)

1. Auf 9m wurde aufmerksam durch meinen Freund "Google"

2. Ich habe nichts als Haustier, aber mein erstes Kind hat vier Beine, viel

Fell und hat ne Rückenhöhe von 72cm. Fremde behaupten er sei ein Hund ;-)

3. Meinen Partner habe ich 1996 beim

Schüleraustausch kennen gelernt.

4. Mit 19/20 wollte ich mind. 4 Kinder und Autorin werden.

5. Das letzte mal im Kino sah ich "Monsieur Claude und seine Töchter" (erster Kino Besuch seit 20 Monaten).

6. Meine schlimmste Marotte ist mein Handy.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf die Gartenspielgeräte, Samstag habe ich  Fliesen

kaufen und grillen geplant und Sonntag möchte ich zuschauen wie

die Jungs die Rutsche aufbauen.

Re: * Wochenfüller Nr. 34* .... Immer man hereinspaziert, jeder darf einmal .... :-)

1. Auf 9m wurde aufmerksam auf der Suche nach Gleichgesinnten.

2. Ich habe eine sehr zahme und soziale Zwerghamsterdame als Haustier.

3. Meinen Partner habe ich durch das Schreiben eines Fanbriefes über facebook kennen gelernt.

4. Mit 19/20 wollte ich später mal 2 Kinder und jetzt ist das auch immer noch so.

5. Das letzte mal im Kino sah ich Walter Mitty, den fand ich klasse.

6. Meine schlimmste Marotte ist mein Perfektionismus beim Backen.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf den Beusch meiner besten Freundin (ewig nicht gesehen) und den geplanten Abend mit 3 Gänge-Menü mit weiteren Freunden bei uns, Samstag habe ich Quatschen mit Freundin und dann Kinoabend zu dritt geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann das Wochenende ausklingen lassen, wenn die Freundin wieder weg ist :-)

Re: * Wochenfüller Nr. 34* .... Immer man hereinspaziert, jeder darf einmal .... :-)

1. Auf 9m wurde aufmerksam durch Google

 

2. Ich habe einen Hund und zwei Katzen als Haustier.

 

3. Meinen Partner habe ich im Internet ;-) kennen gelernt.

 

4. Mit 19/20 wollte ich noch keine Kinder und beruflich Karriere machen

 

5. Das letzte mal im Kino sah ich mit meiner Ab durch die Hecke

 

6. Meine schlimmste Marotte ist, das ich rechthaberisch und genau im Detail bin

 

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf eine laaaange Autofahrt mit Mann und Kind , Samstag habe ich eine Einschulungsfeier meiner Nichte in Thüringen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie auf unserem Sofa entspannen

 

 

@Hondurah

Bei 5) fehlt mit meiner Tochter

erstaunlich, wie viele 9m über Google gefunden haben :-)

Re: * Wochenfüller Nr. 34* .... Immer man hereinspaziert, jeder darf einmal .... :-)

1. Auf 9m wurde aufmerksam durch Surfen

2. Ich habe ab und zu Spinnen als Haustier.

3. Meinen Partner habe ich in der Disco kennen gelernt.

4. Mit 19/20 wollte ich noch keine Kinder und Studieren

5. Das letzte mal im Kino sah ich Die Eisprinzessen (Nachmittagsvorstellung Zoopalast Berlin => fast alleine einfach irre!!!)

6. Meine schlimmste Marotte ist meine Aufschieberistes

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen