Suchen Menü

*Wochenfüller Nr. 28*

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich __________, Samstag __________ und Sonntag habe ich  ________.

2. _________ an die See.

3. Zum Sommer ________.

4. ______ mittags _________.

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________.

Bisherige Antworten

Re: *Wochenfüller Nr. 28*

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich den Einkauf und Haushalt erledigt , Samstag haben wir gegrillt und im Pool gesessen und Sonntag habe ich entspannt.

2. Unser Urlaub im letzten Jahr ging an die See.

3. Zum Sommer möchte ich einen Fahrrad sitz für meine Tochter besorgen und endlich wieder mehr Rad fahren.

4. Ab mittags Bis zum frühen Abend meide ich mit meiner Tochter die sonne.

5. Was das Wochenende angeht, Freitag bringen wir unser Auto zum tüv , Samstag habe ich mit meinem Schatz shoppen für die Wohnung geplant und Sonntag möchte ich nichts tun.

Re: *Wochenfüller Nr. 28*

Hallo,

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich gearbeitet, Samstag hab ich den Haushalt erledigt und war abends auf einer Sommerparty und Sonntag habe ich es ruhig angehen lassen.

2. Ich möchte gerne mal wieder an die See.

3. Zum Sommer möchte ich sagen, dass ich die trockene Hitze der vergangenen Tage echt schön fand, ich mich aber auch auf kühlere Temperaturen freue.

4. Wenn es so heiß ist gibt es mittags meist nur einen Salat und abends was leichtes.

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf den Feierabend, Samstag habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich eine große Laufrunde drehen, damit ich endlich mehr Kondition und Geschwindigkeit aufbaue.

Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche!

Eva

Re: *Wochenfüller Nr. 28*

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich abends fleißig zwei Kuchen gebacken, Samstag stand die Vorbereitung und der Aufbau für das Sommerfest meines Tauchvereins auf dem Plan (man war das heiß *stöhn*) und Sonntag habe ich bei kühleren Temperaturen das Sommerfest genossen und mich gefreut, dass es allen gefallen hat.

2. Ich liebe das Wasser und ganz besonders in Kombination mit Strand. Würde gerne auf einer Insel leben und freue mich darüber, nur 2 Fahrtstunden von der Nordsee entfernt zu sein.  Daher hoffe ich, dass es klappt am Sonntag mit der Fahrt zusammen mit Freundinnen an die See.

3. Zum Sommer geöhrt Schwimmen für mich dazu, was ich neben der Arbeit und alleine leider nicht so viel schaffe ,wie ich es mir wünsche..

4. Am liebsten würde ich jetzt im Sommer mittags Feierabend machen, um ersteinmal ne runde im nahegelegenen Freiband zu schwimmen und das schöne Wetter zu genießen.

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf den Feierabend und einen ruhigen Abend , Samstag habe ich wieder arbeiten in meinem Nebenjob geplant und Sonntag möchte ich mit Freundinnen und zwei Kindern zur Nordsee.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen