Suchen Menü

* Wochenfüller Nr. 20*

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich __________, Samstag __________, Sonntag ________ und Montag habe ich ___________.

2. Wenn bei uns gegrillt wird, dann kommt ________ auf den Grill.

3. Dazu gibt es __________.

4. Holz, Gas, Elektro ..... wir grillen mit ________

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________.

Bisherige Antworten

Re: * Wochenfüller Nr. 20*

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich das letzte mal rückbildungskurs gehabt, Samstag waren wir bei Schwiegereltern, Sonntag hatten wir besuch und Montag habe ich mit meinem Schatz entspannt.

2. Wenn bei uns gegrillt wird, dann kommt Fleisch, Gemüse und Wurst _ auf den Grill.

3. Dazu gibt es Salate,Saucen und Baguette.

4. Holz, Gas, Elektro ..... wir grillen mit Holz oder Elektro

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf aufs Kuchen backen , Samstag habe ich unsere Einweihungsfeier geplant und Sonntag möchte ich Entspannen.

Re: * Wochenfüller Nr. 20*

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich auf der Arbeit die Technik verflucht, die mal wieder nicht funktionierte, wenn wir sie am dringensten brauchten, Samstag habe ich fleißig in meinen Nebenjob gearbeitet und danach eingekauft, Sonntag habe ich viel nichts getan und mittags wurde ich von meiner Mutter mit lecker Essen verwöhnt und Montag habe ich noch einmal genau das gleiche gemacht wie Sonntag - entspannen und essen mit meinen Eltern.

2. Wenn bei uns mir gegrillt wird, dann kommt lecker Steack / Nacken, Geflügel und auch mal ein Gemüsespieß auf den Grill.

3. Dazu gibt es Baguette, Nudel, Kartoffel- oder Geflügelsalat und ab und an auch mal einen grünen Salat.

4. Holz, Gas, Elektro ..... wir  ich grillen mit Holzkohle (was anderes habe ich nicht).

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf den Termin bei meiner Therapeutin, denn nächste Woche Mittwoch ist der Scheidungstermin vor Gericht und da habe ich doch noch einiges an Gesprächsbedarf , Samstag habe ich nach etwas arbeiten (Nebenjob) einen Mädelsabend mit Cocktails und Disko geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen und am späten Nachmittag lase ich meine Eltern aufeinem Spargelhof zum Spargelessen ein.

Re: * Wochenfüller Nr. 20*

Hallo,

1.) Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag waren wir wandern im Bayer. Wald, Samstag shoppen und Sonntag haben wir eine Traum-Tour in den Alpen gemacht - es war so schön!!

2. Wenn bei uns gegrillt wird, dann kommt meistens Steak oder auch mal ein Burger auf den Grill.

3. Dazu gibt es Salat und gegrilltes Gemüse (low carb).

4. Holz, Gas, Elekgro... wir grillen unter der Woche mit Gas (Zeitersparnis) und am Wochenende auch mal mit Kohle.

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf das Wochenende, Samstag muss ich mich wohl um den Haushalt kümmern und Sonntag möchte ich nochmals eine schöne Wandertour machen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche - diejenigen mit Feiertag ein hoffentlich langes Wochenende und jede Menge Sonnenschein!

Lg, Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen