Suchen Menü

*Mittwochsfüller* (Ich versuche es mal)

1. Das Wetter _________

2. Ständig auf der Suche nach __________

3. __________ muss endlich mal ________

4. Aktuell lese ich ____________

5. Heute Abend gibt es __________

6. Jetzt _______ lieber _______

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________

 

So das ist mein erster Versuch ;-):-P

Vielleicht klappt es ja.

Bisherige Antworten

Re: *Mittwochsfüller* (Ich versuche es mal)

1. Das Wetter ... heute finde ich herrlich. Diese Abkühlung tut gut.

2. Ständig auf der Suche nach ... Augenblicken zum Faulenzen.

3. Mein Arbeitszimmer ... mus eindlich mal .. aufgeräumt und sauber gemacht werden.

4. Aktuell lese ich ... die Reihe Schwestern des Mondes als Taschenbuch und als eBook The Cutting.

5. Heute Abend gibt es ... frische Brötchen mit lecker Aufschnitt und dazu Salat.

6. Jetzt .. gerade würde ich viel ... lieber ... Zuhause auf meiner Couch liegen und lesen oder fernseh gucken, statt zu arbeiten.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ... den Moment, wenn die Hausarbeit erledigt ist, Samstag habe ich ... noch nichts ... geplant und Sonntag möchte ich ... gerne schwimmen gehen.

dann mache ich doch mal mit

1. Das Wetter regt mich auf. Was ist nur aus den richtig schönen heißen Sommernächten geworden?

2. Ständig auf der Suche nach irgendwas...so ist das mit Kindern im Haus.

3. Freitag muss endlich mal der Rest Rasen verlegt werden.

4. Aktuell lese ich ein ganzes halbes Jahr.

5. Heute Abend gibt es nach dem Training nur einen Eiweißshake.

6. Jetzt möchte ich mich  lieber noch mal ins Bett legen.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf das Verlegen des Rasens , Samstag habe ich eine Mountainbike-Tour geplant und Sonntag möchte ich in die Sauna und massiert werden.

Re: *Mittwochsfüller* (Ich versuche es mal)

Hallo, 

1. Das Wetter ist mir so ganz recht, ich mag es nicht wenn es 30 plus X Grad hat.

2. Ständig auf der Suche nach einem Wink des Schicksals.

3. Heute Abend muss endlich mal meinem Bügelwäsche-Berg zu Leibe gerückt werden!

4. Aktuell lese ich "Elchscheiße" von Lars Simon - etwas seicht, aber ganz witzig.

5. Heute Abend gibt es panierte Fischfilets mit Salat.

6. Jetzt sitzte ich im Büro und würde lieber mit meinem Lehrer-Schatz daheim die Ferien genießen.

7. Was das Wochenende angeht, freue ich mich Freitag auf arbeiten und den Hausputz (*Ironie aus*), Samstag habe ich den nächsten Urlauber-Wechsel im Ferienhaus geplant und Sonntag möchte ich Richtung Berge fahren. 

Lg, 

Eva

Re: *Mittwochsfüller* (Ich versuche es mal)

:KISSING:

1. Das Wetter ist hier oben im Norden echt angenehm, tagsüber warm und nachts kühl.

2. Ständig auf der Suche nach Ideen für den anstehenden Umbau.

3. Ein vernünftiger Plan muss endlich mal her.

4. Aktuell lese ich Hemingways "a moveable feast"... zieht sich aber wie Kaugummi.

5. Heute Abend gibt es Burger vom Grill mit Salat.

6. Jetzt würde ich wirklich langsam lieber wieder heimfahren.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf Late-Night-Shopping mit vielen Prozenten , Samstag habe ich öhhhhh....nix geplant und Sonntag möchte ich dann endlich noch ein paar Tage nur mit meinem Schatz und den Kindern verbringen... Ohne seine Familie.

 

Hi Sabrina, danke dass du einspringst...

GLG, Sybi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen