Suchen Menü

Welcher ist besser? Constantin oder Samuel? Vielen Dank

 

Hallo zusammen,

welcher Name ist besser? Constantin oder Samuel? 

Im voraus danke. 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Welcher ist besser? Constantin oder Samuel? Vielen Dank

Constantin !!!!!:-)

 

Re: Welcher ist besser? Constantin oder Samuel? Vielen Dank

Constantin finde ich persönlich schöner...

Re: Welcher ist besser? Constantin oder Samuel? Vielen Dank

ich finde auch constantin schöner

 

Re: Welcher ist besser? Constantin oder Samuel? Vielen Dank

Ich mag constantin mehr , aber Samuel würde ich als christlichen namen bevorzugen; )

Re: Welcher ist besser? Constantin oder Samuel? Vielen Dank

Ich liebe den Namen "Constantin" , der war bei uns vor fast 5 Jahren auch in der engeren Auswahl :OK:

Samuel ! Constantin wird gern in Consti abgekürzt, finde ich nicht so schön

Re: Welcher ist besser? Constantin oder Samuel? Vielen Dank

Ich stimme für Constantin :)

Re: Welcher ist besser? Constantin oder Samuel? Vielen Dank

Ich finde Samuel wunderschön, deshalb heißt unser Sohn auch so ;
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen