Suchen Menü

Vorname - Qual der Wahl

Hallo allerseits,

mittlerweile wissen wir schon, dass wir bald Eltern eines Buben werden. Die Frage nach dem passenden Vornamen ist aber ganz schön schwierig... Ich habe mittlerweile zwei Favoriten und würde gerne wissen, welcher Name für euch besser klingt: Adrian oder Vincent. Der Nachname beginnt mit einem "F" und ist kurz.

Bin schon auf eure Meinungen sehr gespannt!

Bisherige Antworten

Re: Vorname - Qual der Wahl

Ich bin für Adrian :-)

Re: Vorname - Qual der Wahl

adrian !!!!!!

Re: Vorname - Qual der Wahl

Ich stimme ebenfalls für Adrian. :-)

Re: Vorname - Qual der Wahl

Mir persönlich gefällt Vincent besser :)
Könnte nur mit dem F-Nachnamen schwierig werden.

Re: Vorname - Qual der Wahl

Also ich bin ganz klar pro Vincent! Klingt meiner Meinung nach irgendwie schöner :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen