Suchen Menü

Mädchenname mit M

Hallo! 

Wir suchen einen schönen Mädchenname mit M am Anfang.  Nicht unbefingt was englisches, eher deutsch, nordisch. 

Ich find merle total toll, mein mann weniger. An mathilda haben wir auch schon mal gedacht. 

Wer hat noch Vorschläge? 

Lg Juvel 

Bisherige Antworten

Re: Mädchenname mit M

Hallo Juvel,
spontan fallen mir Meira, Malin und Madita ein. Gibt es im Kiga meiner Tochter.
LG und noch viel Spaß bei der Suche!

Re: Mädchenname mit M

Maja, 

Marie, 

Maren, 

Marit, 

Mathea, 

Menja, 

Mia, 

Mona, 

Marina, 

Madlen, 

Meike / meiken

Marieke, 

Mariella, 

Monja, 

Melou, 

Melody, 

Menka, 

Mereke......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: Mädchenname mit M

Hallo,

seid ihr schon weiter mit der Namenssuche?

Von den bereits genannten Namen finde ich Mia, Malin, Maja und Melou gut. Weitere Vorschläge sind Mari, Malitt und Melle.

LG

 

Re: Mädchenname mit M

Hallo ihr Lieben!

Danke schon mal für die vielen Vorschläge.

Viel weiter sind wir noch nicht. 

Alles was mir gefällt, wehrt mein Mann sofort ab, was er vorschlägt, gefällt mir nicht.

Er findet Merle bis zum 2.oder 3. Lebensjahr gut, danach würde er kitschig klingen. Das finde ich gar nicht.

Mal schauen was es wird, ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

Aber weitere Vorschläge sind immer noch Willkommen :-)

LG

Juvel

Re: Mädchenname mit M

was sind denn die Vorschläge deines mannes?

 

Wie wärs noch ganzmklassich mit Maria, Marie?

Oder Melissa, Mia,Mira,Mara, Madeline.Madelene, Marlene,Mona, Maxi(geht auch weiblich), Maxime, Michaela,Monika

Re: Mädchenname mit M

Wie findest du Milla, Mae, Maline Maja, Mayra, Mina? Mit Namen ist es so ne Sache, der eine mag ihn der andere nicht. :-)

Re: Mädchenname mit M

Hallo Juvel!

Merle finde ich persönlich toll! Vielleicht kannst Du deinen Mann ja doch noch umstimmen.

Ansonsten fallen mir noch folgende Namen ein:

Mareike

Marla

Mariella

Maren

Malin

Marike

Mareke

Marei

Lieben Gruß

Dina

 

Re: Mädchenname mit M

Liebe Juvel,

 

wie findest Du Mila? Ich mag den Namen sehr, da er altersübergreifend ist, sehr schön klingt und weder alt- noch neumodisch ist :GIRL 039:

 

LG

Anni

Re: Mädchenname mit M

Martha (gibt es hier auf Nachbarschaft)

Ansonsten wurden ja schon wirklich viele genannt.

Re: Mädchenname mit M

Wenn meine Kollegin nicht eine Mira hätte, wäre es ein Topfavorit für mich...

Mira hat so etwas abendländliches...einer Königin...

Grüässli

Mango

Re: Mädchenname mit M

Hallöchen...also..ich.mag.-den.Namen:

Magdalena"sehr:)...wünsche..Euch..alles,.liebe.und.-Gute.-weiterhin.

:-)

Re: Mädchenname mit M

Den find ich auch toll

Re: Mädchenname mit M

merle find ich super grossartig!!!

niedlich, schön, klangvoll

mattita?

melina, megan, marie, mila, mia, maya....

lg

Re: Mädchenname mit M

ich hätte sooo gerne eine Maira...

Re: Mädchenname mit M

In der Klasse meines Sohnes gibt es eine Malia (mit einem Zweitnamen), das finde ich auch schön: Nicht häufig und trotzdem gut einzuprägen ;-)

Re: Mädchenname mit M

Mina. Ist altdeutsch und die Abkürzung von Wilhelmina. 

(oder persisch und bedeutet Gänseblümchen oder sowas)

Re: Mädchenname mit M

Merle 

Marina 

Mia 

Milla

Marie 

Mila 

Mathilda 

Maya 

Mara 

und meine Spanischlehrerin früher hieß Mercedes :) 

Re: Mädchenname mit M

Ich habe eine Mia, eine Maya und eine Michelle...

toll fand ich auch May :GIRL 252::GIRL 252:

Re: Mädchenname mit M

Marike....den fand ich auch toll, ebenso wie Madita....aber die wurden von meinem Mann gleich abgelehnt.

Re: Mädchenname mit M

Bei uns wird´s wahrscheinlich eine

Marlen :IN LOVE:

Re: Mädchenname mit M

wie gefällt dir Marit?

 

Re: Mädchenname mit M

Mitra, Mika, Milla, Mila???

Re: Mädchenname mit M

Ich finde Maila und Melia schön.

Re: Mädchenname mit M

Hallo,

Melanie ist wunderschön :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen