Suchen Menü

Helen

Uns gefällt Helen. Alle andern Formen des Namen (Elena, Helena, Elin) kommen nicht in Frage. Allerdings haben wir uns überlegt, ob er total altmodisch klingt. Irgendwie glauben wir auch nicht, dass irgendjemand dann sagen wird: wow, schöner Name. 

Was meint ihr dazu? Ist es ein schöner Name?

Bisherige Antworten

Re: Helen

Also mir gefällt er.

Ist bei uns auch mit auf der Liste, wenn auch nicht ganz oben. Allerdings in den Formen Helene oder Helena.

Re: Helen

hallo!

 

helen ist für mich gar nicht altmodisch.

ist doch die englische form des namens, inosfern hier in deutschland nicht altmodisch...

ich mag helen, aber auch helene.

 

gruß, sonja

 

 

Re: Helen

Solange ihr den Namen schön findet ist es der richtige! Irgendwer hat immer etwas auszusetzen, egal wie ihr euch entscheidet. 

Aber Helen ist ein schöner Name , der nicht zu häufig vorkommt und eben etwas älter ist. Lässt euch nicht verunsichern. 

Lg

Re: Helen

find ihn auch toll! Das ist ein schöner Name :) 

Re: Helen

Für mich klingt er irgendwie Englisch. Helena gefällt mir persönlich besser.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen