Suchen Menü

harter unterbauch

Hallo

Ich habe gestern ein wenig sauber gemacht und gebügelt alles zusammen ca. 1 1/2 stunden. Bin jetzt inder 21. Ssw. Am nächsten tag wachte ich auf und hatte einen harten bauch und unterleib es tat ein wenig weh wie ein krampf, es kommt und geht ist aber nicht so oft! Könnte mir vielleicht jemand sagen was das eventuel sein kann!

Mfg funny

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 02.11.2014, 12:21 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: harter unterbauch

Hallo, ab 20.SSW werden Kindsbewegungen und auch SS-Wehen deutlich spürbar,Das kann mit solchen Beschwerden einhergehen. Aaber im Zweifelsfall den Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen