Suchen Menü

Starke Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft

Liebe Experten, ich bin heute Beginn der 6. ssw und bin mitten in der Nacht mit einen starken Stechen im Bauch schweissgebadet aufgewacht. Es war wirklich schlimm und ich hatte das schon 3 Tage zuvor auch einmal. Sind das Blähungen? Oder doch was ernstes? Es dauert 1 Minute, dann ist es wieder vorbei...kann mich vor Schmerz aber kaum Bewegen . Meinen 1. FA Termin hab ich erst heute in 1 Woche und natürlich mach ich mir Sorgen ob der Schmerz von einer Fehlgeburt kommt. Hab bis jetzt sonst kaum SS-Anzeichen. Ab und zu ein Ziehen im Unterleib aber sonst gar nix. Muss ich mir Sorgen machen? LG haymay

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 11.02.2016, 15:02 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Starke Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo, leider, ohne Untersuchung keine sichere Diagnose. Stellen Sie sich bei Ihrem Arzt vor,wenn sich die Beschwerden in der genannten  Form wiederholen. Zuerst würde man natürlich an eine frühe Fehlgeburt denken. Dann müssten sich aber die Beschwerden  fortsetzen und sich eine Blutung zeigen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen