Suchen Menü

Outing. ...

Geschlecht

Bisherige Antworten

Re: Outing. ...

Ich hab mich schon etwas hier durchgelesen und gesehen, dass sie eine Geschlechtserkennung bzw Bestätigung eher am bewegten Bild machen, aber stelle mein Foto trotzdem mal ein um nachzufragen :-)
Ich hatte heute 15+6 ssw ein Termin wo kein US stattfand aber auf meiner bitte ums Outing doch einmal schnell geschallt wurde - und der Arzt sagte er vermute es ist eine Junge, aber ich solle mich noch nicht festlegen ... eine Freundin sagt (3 fache Jungs Mama) sie erkennt eindeutig Hoden und somit ein Junge und deswegen würde ich gern bezüglich des Bildes noch eine Fachliche Meinung haben, denn mein Arzt sah vieleicht eindeutig ein Junge aber darf dies wahrscheinlich nicht eindeutig sagen???
Bin soooooo neugierig :-)
Ganz liebe Grüße
Experte-Warm
Experte-Warm | 28.04.2016, 19:19 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Outing. ...

Hallo, man könnte das Gebilde zwischen dcn Schenkeln als Scrotum definieren. Es könnte aber eben auch ein Teil der Nabelschnur sein.(häufigste Verwechslung. hier eher nicht)..Keine exakte Aussage.

Liebe Grüße PD Dr..Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen